Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Top Anlage/Personal, seltsamer Management Entscheidung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel! Riesige Anlage, aber perfekt geführt, Buffet, Kühlschränke, alles immer gefüllt. Trotz der riesigen Grösse hat es immer freie Liegen und in den Restaurants Platz. Viele Pools, eine riesen Wasserrutschenanlage und der schöne Strand runden das Angebot ab. Zimmer sind geräumig, Klimaanlage funktioniert einwandfrei, nettes Personal. Nun, warum nur fünf anstatt sechs Sterne? Am dritten Tag ging das All-Inclusive Armband von meinem Sohn kaputt. Er konnte es aber wieder finden und wir packten es in unsere Tasche. Am darauffolgenden Abend wollten wir ein neues abholen (ohne das alte dabei zu haben). Kein grosses Ding dachten wir, ist uns auch schon bei anderen Hotels passiert. Die Receptionistinnen schauten sich verlegen an und zeigten auf einen Zettel beim Empfang. Dort steht doch tatsächlich dass man pro verlorenem Armband 200 (!!) Euro bezahlen müsse. Zum Glück hatten wir noch das alte und wir hätten es dann so ersetzen können (was wir aber nicht taten, wurden nie darauf angesprochen). Ich finde es jedoch wirklich schade dass bei einer solchen Grösse wo auch sehr viel Lebensmittel entsorgt werden man so etwas verlangt. Gut möglich dass es wohl den einen oder anderen Betrüger gibt, dann müsste man vielleicht für gewisse Zeiträume gewisse Farben bei den Bändern einführen damit die Betrüger es schwieriger haben. Wenn ich dem Hotel aber was böses gewollt hätte hätte ich nach meinem Aufenthalt das Armband weitergeben können. Mein Nachfolger hätte es zusammennähen können und sich gratis verköstigen können. Zusammenfassend: Top-Hotel mit einem grossen Fehlentscheid im Management der meiner Meinung nach dringend korrigiert werden muss!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet ist zwar reichlich und riesig, hier hätten wir uns aber ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. 80% ist immer das gleiche, oder das gleich in anderer Form. Die Speisen waren aber sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund des oben erwähnten Vorfalles nur zwei Sterne, betrifft aber nicht das Personal sondern das Management. Personal ist absolut Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Gehminuten vom Zentrum weg. Einfach Top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schonmal ein Hotel mit eigenem Freizeitpark (Auto-Scooter, Riesenrad, Piratenschaukel etc...) gesehen? Nicht? Hier haben Sie sowas! Animation auch Top. Mini Club wurde nicht beansprucht, sah aber von weitem Top aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage