- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Oberflächlich betrachtet scheint das Hotel in Ordnung zui sein, im Detail fallen allerdings grobe Mängel an. Es liegt ein den Zimmern und im Wohntrakt ein Renovierungsstau vor. Sonstige Bereiche wie Restaurant etc sind im guten Zustand. Das Zimmer war am 1. bis zum letzten Tag mit Staub bedeckt und unsauber und war trotz mehrere Trinkgelder nicht sauber geworden. Das Interieur hatte überall macken und Erosionen. Die matraze war sehr hart, Wände sehr hellhörig. Animation sehr mäßig. Das Essen war sehr langweilig. Es gab jeden Tag das gleiche Essen, bis auf eine Variation im Hauptgericht. Zudem war das Fleich immer sehr trocken. Gäste gut durchmischt aus Westeuropa (RUSSLANDDEUTSCHE die sich als Russen zu erkennen geben, Deutsche, Niederländer, Schweizer, Briten, serben), Osteuropa (russland, Ukraine, Aserbaidschan), Nahe Osten (saudis, Iraner) Insgesamt wird die Erwartung 5 Sterne nicht erfüllt!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Erdal, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team