Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Super Hotel, aber nicht mehr mit Demed
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

bekamen kostenloses Upgrade (von Economy auf Familienzimmer), seitlicher Balkon etwas dunkel, schöne großzügige Anlage wir konnten nicht einfach in andere Hotels spazieren und diese für etwaige Folgeurlaube besichtigen. Sicherheitspersonal wimmelt ab oder vertröstet mit bestimmten Besuchszeiten, die wir dann nciht wahrgenommen haben


Zimmer
  • Gut
  • sehr schön, Teppich, Flachbildschirm, Kima, Balkon war nur seitlich und dunkel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen top, Getränkeangebot super, allerdings waren Cocktails bis auf den Mojito grauenhaft (Gepansche), letzte Essmöglichkeit 24.00 Uhr Suppe


    Service
  • Eher gut
  • Ausflugsrezeption sprach schlechtes Englisch. Personal generell eher russisch und türkisch sprechend. Animationsteam zu 97% aus Russland importiert. Bei Problemen mit dem Reiseveranstalter mussten wir Unterstützung anfordern. Rückreiseinfos vom Veranstalter wurden nicht ausgehangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr schöne grüne Anlage. 20 min. Transfer vom Flughafen. Zum Einkaufen ist es in Side oder Alanye schöner.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendshow professionell, sehr tanzlastig, Poollandschaft super groß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage