- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Ende Januar im Hotel Rixos Lares. Die Hotelhalle ist modern gestaltet mit Glasaufzügen , Wasserfall und dergl. Es gibt einige elegante Bars. Die Zimmer sind sehr abgewohnt - auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Badezimmer sind erneuert und sehr groß, modern und sauber. Das Restaurant ist hervorragend - die Speisen vorzüglich. Sehr freundliches Personal - immer frisch zubereitete Speisen - geschmacklich und optisch super! Im Swimmingpool fanden Renovierungsarbeiten statt, leider war den ganzen Tag ein Presslufthammer zum Entfernen der alten Poolfliesen einzige Geräuschkulisse. Sämtliche Pools (außer Innenpool) waren ohne Wasser. Innenpool in Ordnung, Wassertemparatur 26 Grad - jedoch der Raum nicht beheizt. Man konnte sich nach dem Schwimmen nicht dort aufhalten - es war viel zu kalt. Wellnessbereich sehr schön - Hamambehandlung wurde im "allgemeinen Hamam" vor 10 fremden Leuten durchgeführt.....! Allerdings zu Winterpreisen......!.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | 4 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ingrid, wir bedauern den Lärm, welcher wegen der Renovierungsarbeiten vorhanden war. Gern leiten wir Ihre positiven und auch negativen Anmerkungen, an die zuständigen Abteilungen weiter und bearbeiten diese. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com