Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
im Winter nur bedingt!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Ende Januar im Hotel Rixos Lares. Die Hotelhalle ist modern gestaltet mit Glasaufzügen , Wasserfall und dergl. Es gibt einige elegante Bars. Die Zimmer sind sehr abgewohnt - auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Badezimmer sind erneuert und sehr groß, modern und sauber. Das Restaurant ist hervorragend - die Speisen vorzüglich. Sehr freundliches Personal - immer frisch zubereitete Speisen - geschmacklich und optisch super! Im Swimmingpool fanden Renovierungsarbeiten statt, leider war den ganzen Tag ein Presslufthammer zum Entfernen der alten Poolfliesen einzige Geräuschkulisse. Sämtliche Pools (außer Innenpool) waren ohne Wasser. Innenpool in Ordnung, Wassertemparatur 26 Grad - jedoch der Raum nicht beheizt. Man konnte sich nach dem Schwimmen nicht dort aufhalten - es war viel zu kalt. Wellnessbereich sehr schön - Hamambehandlung wurde im "allgemeinen Hamam" vor 10 fremden Leuten durchgeführt.....! Allerdings zu Winterpreisen......!.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:4
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, wir bedauern den Lärm, welcher wegen der Renovierungsarbeiten vorhanden war. Gern leiten wir Ihre positiven und auch negativen Anmerkungen, an die zuständigen Abteilungen weiter und bearbeiten diese. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage