Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Luxushotel ohne Niveau
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel und Zimmer sanierungsbedürftig, Barbereich viel zu klein bei voller Belegung, bis zu 15 Min. Wartezeiten für einen Drink von der Bar, insgesamt überall sehr dunkel, Pool nicht in Betrieb, wurde gerade saniert, ab 17.01. 13 Bautätigkeit mit Presslufthämmer, überall schreiende Kinder, Restaurant nur ein Bereich, auch hier sehr dunkel, Schwimmbad, Sauna, Haman und Duschen unhygenisch, kein Aufsichtspersonal, große Unfallgefahr im Aussenbereich da überall glatte Fliesen, bei Gewitter mit Sturm erdbebenartige Vibration im Zimmer, Scheiben nicht wasserdicht, ständig TV-Senderausfall, TV-Bildfläche sehr klein, das Hotel bietet bei schlechtem Wetter wenig Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Qualität der Verpflegung und Service sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Es ist war, dass in Rixos Lares Hotel Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Um İhnen ein viele besseren Service zu bieten, haben wir in dem Aussenpool die Fliesen ausgewaechselt . Da das nicht in der Sommersaison getan werden konnte, haben wir die Fliesen in der Wintersaison ausgewaehselt. Die 2 a la Carte Restaurants im Aussenbereich, dass Türkische (Sultan) und das İtaliaenische Resataurant welches Olive Garden war, (heist jetzt ,La Palma) wurden komplet abgeriesen und mit einem modernen Stil und auf neuem Plaz aufgebaut. Nun sind alle Technischen Arbeiten so gut wie abgschlossen. Es wird eine Olympic Swimming Pool Abteilung hergerichtet. Die ist in einer Woche auch fertig .Wir garantieren İhnen das alle Arbeiten auser der Poolabteilung beendet sind und die Urlauber mit gutem Gewissen unser Rixos Lares Hotel waehlen können. Für Wünsche oder Fragen können Sie mir sehr gerne mailen. Mit freundlichen Grüssen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage