Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Orkun (61-65)
Alleinreisend • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Immer wieder Rixos Lares
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hat ca. 685 ZIimmer. Zustand und Sauberkeit gepflegt. All Inclusiv Gästestruktur: Araber, Belgier, Deutsche, Israeli, Niederländer, Palästinenser und Türken


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad waren in Ordnung. Sauberkeit auch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant, Snackrestaurant, Palm (Italienisch), Sultan (türkisch) und Silk Road (chinesisch). Fünf Bars Die Qualität der Angebotenen Speisen und Getränke waren ok. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren in Ordnung. Große Auswahl an Speisen an Europäer angepasst. Türkisches Essen war auch dabei. Die Atmospäre in den Restaurants waren sehr gut. Nur das Hauptrestaurant ist nicht "Jedermanns-/frau Sache. Zum "Tischgespräch" ist es zu laut, wenn der Laden voll ist


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich, ansprechbar und Wünche wurden schnell und problemlos erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel nur 20 Minuten. Öffentliche Anbindung nach Antalya und Umgebung sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels auch sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orkun
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Orkun, wir freuen uns, dass Ihnen unser Rixos Lares Hotel gefallen hat. Unsere Restaurants, bieten für jeden Gast individuelle Speisen an, d.h. es ist für jeden Gast etwas dabei. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management

    Offizielle Hotel Homepage