- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, zum Großteil ist die Einrichtung und die gesamte Farbe in Dunkelbraun und Beige gehalten und daher etwas düster wirkend. Ansonsten ist es sehr gut ausgestattet und Top in Schuss! Der Großteil der Gäste waren Türken und Russen, die aber total angenehm waren. Von der allinclusiven Verpflegung träume ich immer noch. Die Kochkünste sind einfach meisterhaft!
Die Zimmer sind groß genug, ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Was hier nicht gut gelöst ist, die Balkontüre ist die einzige Möglichkeit zum lüften. Bei starkem Wind ist es nocht möglich vernünftig zu lüften, entweder die Türe geht gar nicht auf, weil der Winddruck so groß ist, oder sie knallt wieder zu, oder aber alles lose im Zimmer fliegt davon. Dadurch wird es auch Nachts viel zu warm, um gut zu schlafen. Ansonsten sind die Zimmer gut, die Minibar wird mit Wasser, Säften und Bier nachgefüllt.
Es gibt auch Restaurants, die man buchen muss, die habe ich aber nicht genutzt, da das Speisenangebot derart hervorragend war und ich keinen Anlass hatten, einmal nicht mit der Allgemeinheit zu speisen. Es ist eine Vielfalt in absoluter Spitzenqualität vorhanden, die nicht nur die Augen, sondern alle Sinner verwöhnt! In allen Bereichen ganz tolle Leistung. Was mir etwas unverständlich ist,warum manche Gerichte nur lauwarm sind. Das ist das Einzige, das zu Bemängeln wäre.
Der Großteil des Personals ist total freundlich und hilfsbereit, aber Unmotivierte gibt es in jedem Hotel. Zimmerreinigung funktioniert gut, fast alle sprechen auch deutsch und englisch, das heißt, die Verständigung ist kein Problem.
Da Umfeld besteht aus Hotels, Wohnblocks und Supermärkten. Die Umgebung ist typisch südländisch ungepflegt. Nichts für Leute, die abends gerne bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Edmund, vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Rixos Lares Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Sebahat.Balta@rixos.com