Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (19-25)
Verreist als Familie • Januar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Super Urlaub, kann ich nur empfehlen!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Also ich habe einen 10-tägigen Aufenthalt im Hotel genossen. Ich war total positiv überrascht, denn es gibt sogar im Winter genug Abwechslung für meine Altersgruppe :) Das Essen schmeckt sehr gut und man merkt das es kein (Allerleiessen ist). Die Animation spricht viele Sprachen und man kann sich mit Ihnen sehr gut über ales unterhalten. Ich bedanke mich nochmal für den schönen Urlaub und werde sicher wiederkommen !! :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicolas, vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Rixos Lares Hotel. Wir hoffen, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Rixos Lares Team alles Gute und schickt sonnigste Grüße aus der Türkei. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Sebahat.Balta@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage