- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war das erste mal, dass ich Urlaub in der Türkei gemacht habe. Das Hotel entspri ht voll seinen 5 Sternen. Sehr sauber, sehr schöne Hotelanlage, freundliches Personal (ausser im Mexikanischen Restaurant). Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind schön groß und luxoriös und sehr sauber. Einziges Manko: Klimaanlage funktionierte nicht bzw. war abgestellt (aber vielleicht ist das im November so).
Das Essen war sehr gut. Wer hier nichts zu Essen findet isf selbst schuld. Riesige Auswahl, ob europäische oder landesspezifische Küche. Essbereiche konnte man sich selbst aussuchen z. B. Essraum nur für Erwachsene oder mit Kinder usw. Im insgesamten eine tolle Atmosphäre, bis auf das Essverhalten und Benehmen mancher arabischen Gästen (diese waren sehr laut, hauten sich die Teller voll und ließen 3/4 wieder zurückgehen, was ich persönlich unverschämt fand. Dies gilt natürlich nicht für alle arabischen Gäste.
Fragen und Probleme wurden schnell gelöst. Im mexikanischen Restaurant waren wir sehr unzufrieden (und nicht nur wir). Die Kellner waren sehr unfreundlich wie auch unhöflich (Kellner nam Bestsllung auf und ging währenddessen fort und kam dann nach einer Minute wieder und brachte dann nachher auch noch das Falsche). Die anderen Restaurants dagegen waren sehr gut, auch der Service. Aufgrund des schlechten Service im mexikanischen Restaurants eine Sonne Abzug.
Antalya liegt nicht weit weg. Mit Bus und Taxi schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch das Freizeitangebot ließ nicht zu wünschen übrig. Poolanlagen und Wellness waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com