- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne große Anlage. Durch das gute Wetter hatten wir Glück, dass alle Spezialtätenrestaurants und Bars noch geöffnet waren. Meer: 22-24 Grad, Beheizter Pool: 30 Grad, Hallenbad: 28 Grad
Wir haben wie gewünscht ein ruhiges Zimmer bekommen. Die Größe ist angenehm.
Wir haben mehrere Spezialitätenrestaurants besucht. Besonders empfehlen können wir Steakhaus, Türkisch und Asiatisch.
Im großen und ganzen war der Service sehr gut. Besonders Natalya von der Gästebetreuung erfüllt den Gästen alle Wünsche, die erfüllbar sind. In der Woche der Herbstferien waren die Kellner jedoch zu den Frühstückszeiten teilweise etwas überfordert. Hier machen sich die langen Wege für die Kellner bemerkbar. Hier gibt es eventuell bei der Organisation noch Verbesserungspotential. Da war das Team im Imperial besser eingespielt. Nach Ende der Herbstferien klappte es dann schon deutlich besser und wir waren insgesamt sehr zufrieden.
Per Dolmus ist alles gut zu Erreichen. Das Hotel hat auch einen Shuttleservice nach Antalya angeboten. Eine tolle Sache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde jede Menge angeboten: z. B. Tischtennis, Tennis, riesige Rutschen, sogar ein kleiner Freizeitpark mit Boxautos usw..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com