- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service auf das minimale reduziert. Sehr Große Anlage mit viel Fläche und schön aufgebaut. Definitiv nicht 5-Sterne wert und keine Weiterempfehlung trotz langjähriger Gäste er Delphinkette.
Groß und geräumig. Nicht immer sauber.
Sehr einfältig, fast jeden Tag das Gleiche. Geringe Buffetauswahl und Obst gab es ausschließlich in Schüsseln oder gar in Einkaufskörben. So sind wir es von der DelphinKette nicht gewohnt.
Pure Enttäuschung auf ganzer Linie. Nicht so gewohnt von der Delphinkette. Man wartet sehr lange auf einen Kellner und dann nochmal das die Bestellungen kommt. Viele der Gäste sowie auch wir haben den Tisch teilweise selber aufräumen müssen, damit man endlich frühstücken konnte. Mir hat ein mal ein Kellner gezeigt wo ich Milch für meinen kleinen Sohn bekomme. Nachdem ich es drei mal stumpf wiederholt habe, dass ich Milch für meinen Sohn haben möchte, hat er mir dann eine Kanne (eigentlich für Kaffee) Milch auf den Tisch geknallt. Der Service an der Rezeption ist ok, wenn auch nicht zufriedenstellend. En Kellnern fehlt er Spaß bei der Arbeit und das ist sehr deutlich spürbar. Am Pool haben wir nicht selten über eine halbe Stunde auf ein Wasser gewartet und oft wurden wir und weitere gäste einfach vergessen, da nur ein Kellner auf Inlinern für einen ganzen Pool für ein ausgesuchtes Hotel verantwortlich war. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Mein krabbelndes Kind hat auch ChipsReste und Bierdeckel von den vorherigen Gästen unter den Möbeln gefunden. Und auch während unseres zwei wöchigen Aufenthaltes war es leider nicht immer sauber.
Kurze Strecke zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser Gymnastik, Fitness waren toll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mohamad Suleiman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com