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Aus DeutschlandKein 5 Sterne Hotel würde sehr gute 4 Sterne gebe.
Peter (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel entspricht nicht 5 Sterne ,ein sehr gutes 4 Sterne Hotel nicht mehr!!!!balkon wurde ganze 2 Wochen nicht gewischt.Am animationspool wurde sehr selten sauber gemacht Fliesen haben sich gelöst..sehr internationales Hotel ,
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Peter, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir kümmern uns selbstverständlich in Zukunft darum, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Gerne akkzeptieren wir Ihr Kommentar als Verbesserungsvorschlag für unser Hotel. Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen schönen Urlaub verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management