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Annette (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Keine Weiterempfehlung!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Größe der Zimmer ist ausreichend aber mit Teppichboden ausgestattet. Das Zimmer und das Bad waren sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel sind sehr abgenutzt. Klimaanlage ist vorhanden und gut. Minibar wird täglich aufgefüllt. Toilette und Bad werden täglich gereinigt. Familienzimmer sind eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen im Hauptrestaurant waren immer kalt. Nicht sehr abwechslungsreiches Essen. Buffet hatte eine komische Reihenfolge. Das Restaurant war sauber. Das italienische a la carte Restaurant ist sehr zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich gewesen die Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca 20 Minuten. Viele Geschäfte in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Zimmer die Richtung Amphietheater ausgerichtet sind dem Lärm sehr ausgesetzt. Immer das gleiche tägliche Animationsprogramm. Viele unterschiedliche Gruppen fürs Abendprogramm. (Animateure machen kaum Abends etwas selbst) Pool könnte öfters gereinigt werden. Liegestühle ausreichend vorhanden. Fehlende Duschen am Pool nur am Strand vorhanden. Sonnenschirme können nicht verschoben werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Annette, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage nicht zu 100 % ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Speisen werden bis zu einer bestimmten Temperatur am Buffet in den dafür vorgesehenen Behaeltern aufbewahrt. Unser Animations Team ist sehr um das Wohl unserer Gaeste bemüht und sind in ihrem Job sehr erfolgreich. Allerdings ist in unserem Hotelkonzept vorgesehen, das die Abend Shows von professionellen Firmen durchgeführt werden. Dieses wird von unseren Gaesten generell sehr geschaetzt. Unsere Pools werden jede Nacht von unserem dafür zustaendigen Mitarbeitern gereinigt. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

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