- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine große schöne Anlage, wo die Urlauber sich gut verteilen. Die Zimmer sind ansprechend und da das Hotel schon länger existiert gut modernisiert. Das Hotel hat ein schönes Ambiente und ist extrem sauber und gepflegt. Die Verpflegung ist hervorragend. Uns hat besonders gefallen, dass 17 verschiedene Nationalitäten im Hotel vorhanden waren. Unsere Kinder konnten in der Lobby kostenlos ins Internet und skypen. Preis Leistung fanden wir super.
Unsere Zimmer waren normal groß, sauber mit neuem Bad und Klimaanlage.TV, Telefon.... Die Minibar ist kostenfrei, das fanden wir ganz angenehm.
Super, 4 verschiedene Möglichkeiten zu essen. Türkisch, italienisch, chinesisch und im Hauptrestaurant alles was das Herz begehrt. Speisen werden frisch zubereitet. Sauberkeit und Hygiene war für uns in Ordnung. Die Atmosphäre war im Haupthaus zu den Stoßzeiten nicht ganz so gemütlich.
Die Freundlichkeit ist sehr groß! Viele jüngere Kellner sprachen nur Türkisch, was aber nicht schlimm war, da jederzeit ein Kollege aushelfen konnte. Zimmerreinigung war in Ordnung. Beschwerden hatten wir keine.
Die Lage ist super, da Antalya schnell zu erreichen ist. Der Flughafen ist nur 20 Min. entfernt und Fluglärm hatten wir nicht. Shopping und Nachtleben hat uns das Hotel geboten. Restaurants gab es in der Anlage: Türke, Italiener und Chinese und das Hauptrestaurant. Öffentliche Verkehrsmittel fahren an der Hauptstraße alle 10 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport jeder Art am Strand. Gute Animation am Tage. Fitnessstudio war ok. Abendprogramm war immer super. Die open air Disco am Strand mit life acts hat uns besonders gefallen! Der Pool ist gepflegt und hier auch super Service. (Sogar Tücher zum kühlen) Morgens am Strand und Mittags am Pool waren problemlos Liegen zu bekommen, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Sigrid, wir freuen uns, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes keinerlei Beschwerden hatten. Wir geben uns Mühe mit verschiedenen Sorten am Buffet, eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten zu kreieren. İhr Lob leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir bedanken uns, für eine positive Bewertung unseres Hotels, ganz herzlich bei Ihnen und wünschen uns Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management