- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 12 Tage im Rixos Lares. Wir sind rundum begeistert. Das Essen war sehr gut. Die Anlage war schön, sauber und sehr groß. Die Animation, die sich große Mühe gegeben hat, war toll. Die Kellner, die Barkeeper und die restlichen vom Personal waren sehr freundlich. Über manche Bewertungen, die hier manche hinterlassen, kann man nur den Kopf schütteln. Wer nach kaputten Gegenständen/Möbeln sucht, wird immer welche finden. Auch in einem Luxushotel. Wer sich also wegen solchen Kleinigkeiten aufregt, sollte gar nicht erst in Urlaub fahren. Wir würden das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christina, wir freuen uns, dass Sie sich ein eigenes Bild von unserem Hotel gemacht haben und unsere 5-Sterne für verdient halten. Unser Animations Team sowie unser restliches Personal, welches Sie auch gelobt haben, gibt sich Mühe, unsere Gäste so weit wie möglich zu unterhalten und Ihnen somit einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen Sie nochmal in unserem Hotel Wir freuen uns Sie auf's neue begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren schönen Urlaub bieten können. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management