- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist leider noch kein Delphin-Standart,vieles ist sehr alt und kaputt mussten 4 mal das Zimmer wechseln weil die Klimaanlagen kaputt waren oder der Safe war defekt,lange Wartezeiten bis ein Techniker kam. Der Garten ist zwar schön gross und sehr schön gestaltet aber das Unkraut wuchs überall.Der Pool selber scheint beim ersten hinblick ok zu sein aber wenn man genau hinschaut lösten sich teilweise schon die Fliesen ab. Am Strand die Toiletten fande ich sehr ekelig.Was uns sehr gefallen hat war die Abend-Show,und das Personal an der Strandbar danke noch mal Durmus Yildiz,Ahmet Kuplunkirz,Ibrahim Ovuli,Tolga Kizilkaya,Recnt D. Nach den Beschwerden die wir hatten wurde eignendlich immer nach eine Lösung gesucht. Nun ja nach dem Umbau wird es den Standart bestimmt erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir haben uns Ihre Kritikpunkte notiert und weitergleitet. Sie können sich Sicher sein, dass wir Kritik sehr ernst nehmen und nun noch mehr Acht geben werden. Wir hoffen Sie noch einmal in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com