Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Kein Urlaubsfeeling
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für mich hat dieses Hotel keine Urlaubsatmosphäre, da hier mehr Tagungsgäste im Hotel sind als Urlauber. Außerdem gefiel mir die dunkle-düstere Einrichtung und die dementsprechende Musik nicht. Das Essen war durchschnittlich, zwar viel Auswahl aber doch immer das gleiche. Animation war mehr als schlecht und so gut wie gar nicht vorhanden. Positiv war das ausnahmslos gute Personal, die schöne Außenanlage und die Zimmer. Fazit: für Seminare sicherlich ideal, aber ich habe keine Lust in meinen Urlaub, sogar am Strand bei den Liegen mit geschäftlichen Besprechungen belästigt zu werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dass Sie für İhren Uralub Rixos Lares gewaechlt haben. Wir haben in unserer Anlage jezerzeit von vielen verschieden Nationalitäten Gaeste da. Wenn Sie sich beschliessen nochmal in den Uralub zu kommen, kann ich İhnen gerne bei allen İhrer Wünsche behilflich sein. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage