Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWarmes und gemütliches Hotel mit gutem Service
Ekkehard (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles sehr gut und wenn der Barkeeper (BudddhaBar) sich auch noch dazu durchringen könnte sich seinen Kunden beim Bedienen zuzuwenden und sich während der Bestellung nicht mit seinen Kollegen unterhalten muss, dann wird alles erste Sahne. Besonders hervorzuheben wäre der Umgang mit Reklamationen oder Wünschen - hier wird von ALLEN der Wunsch des Gastes kompromisslos erfüllt.- Einfach klasse !
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekkehard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |