Alle Bewertungen anzeigenKein Urlaubshotel
Reinhardt (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das erste Zimmer war bei Nacht sehr laut. ( Gäste u. Disco ) bis 3 Uhr Nachts kein Schlaf. Am anderen Tag Zimmerwechsel. Leider war das Zimmer nach hinten, nicht Meerblick. Wieder Reklamation, dann endlich ein normales Meerblickzimmer. Die Lautstärke der Gäste ( Sportler u. Geschäftsleute ) war sehr unangenehm Auch die Essmanieren der Geschäftsleute waren sehr schlecht. Auch das Essen war kein Rixos Standart, da wir schon in 2 Rixos Hotels waren. Die Anpreisung von Sonnenklar zeigte das Hotel in einem anderen Licht. Dieses Hotel ist kein Urlaubshotel, dieser Meinung waren einige Gäste. Im Restaurant war das Flair einer Bahnhofshalle.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhardt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |