- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wieder einmal ein sehr schöner Aufenthalt im Rixos Lares. Nach unserem Empfinden gibt es keinerlei Mängel, die erwähnenswert sind. Ein Hotel, das zwar ein wenig in die Jahre gekommen ist, aber durch kontinuierliche Maßnahmen wieder modernisiert wird (z.B. neue Ausstattung der Zimmer und der Bars). Eine wunderschöne Anlage, die durch die fleißigen Gärtner unermüdlich gepflegt wird. Liebe Grüße auch an Nihal Keme, die mit Ihrem Team von der Rezeption den Gästen stets freundlich und hilfsbereit zur Seite steht. Ein Hotel bei dem auch das Management nicht schläft. Dieses ist vor allem dem aufmerksamen Auge des General Managers, Herrn Kuru, zu verdanken. Er leitet sein Personal sehr souverän und umsichtig und trägt somit zu einem sehr angenehmen Betriebsklima bei. Danke für den erholsamen Urlaub. Bis Mai
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hr. Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke mit uns auf diesem Weg zu teilen. Besonders die Eindrücke und Anregungen unserer Stammgaetse liegen uns am Herzen, da diese den direkten vergleich haben. Gerne haben wir Ihre netten und positiven Worte mit unseren Mitarbeitern geteilt, denn diese sind unsere grösste Motivation. Vielen Dank... Das Rixos Lares Team laesst Sie recht herzlich grüssen und bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Lares Managament