Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Keine 5 Sterne wert!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel sehr groß mit einer sehr schönen und gepflegten Aussenanlage!Entfernung zum Strand ein Katzensprung und ebenfalls sehr schön!Wenn man ins Meer gehen möchte erst sehr viele Kieselsteine und etwas tiefer.Je weiter man draussen im Wasser war, konnte man dann aber stehen und der Boden war Sandig.Das Essen im Hotel war wirklich einmalig!Immer frisch zubereitet,sehr vielfältige Auswahl und auch immer heiss und schmackhaft.Getränke auswahl ebenfalls super.Sauberkeit am Pool könnte noch verbessert werden.Zu unserer Zeit habe ich nicht einmal erlebt, das dort die Fliesen (übrigens sehr rutschig) mit Wasser gereinigt worden sind bzw das der Pool an sich gereinigt wurde!Kleine Kieselsteine auf dem Poolboden,heraushängende Lampe unter Wasser,Eis beschmierte Fliesen die immer irgendwelche Ameisen angezogen hat.Einmal pro Tag ging zwar jemand am Pool entlang aber derjenige sammelte dann nur die Gläser oder Flaschen ein.Sauberkeit im Restaurant gut bis auf den Boden der oft mit Krümeln übersäht war, obwohl das Restaurant erst geöffnet hatte.Zimmer auf jedenfall Renovierungsbedürftig.Bitte niemals ein Zimmer mit Meerblick nehmen! An Schlaf vor 2 Uhr Nachts nicht zudenken, da erst das Showprogramm bis 22:30 ging und danach jeden Abend an der Strandbar die Disco bis um nach Mitternacht für weiteren Lärm sorgte.Jetzt das grösste Manko!Ein 5 Sterne Hotel ohne wirklich gut laufende Klimaanlage!Tagsüber sollte sie angeblich laufen wobei nur ein kleines laues lüftchen aus besagter Klima heraus kam und ab 22 Uhr war sie dann ganz aus.Wir hätten besser draussen auf dem Balkon oder am Pool schlafen können als im Hotelzimmer!Temperaturen nachts draussen so um angenehme 20 Grad und im Zimmer nur noch unerträglich heiss so um die 30 Grad!An erholsamen durchgehenden Schlaf war da nicht zu denken!Wir waren nicht die einzigen die sich täglich darüber beschwert haben.Erst wurde immer gesagt es käme ein Techniker,man würde ein neues Zimmer bekommen,das Problem wäre dem Managment bekannt, es wäre im ganzen Hotel so, bis zuletzt wo man dann von der Reiseleitung erfahren hat, das das Managment die Klimaanlage nachts ausstellt da es draussen ja noch nicht so warm sein würde.Wir haben das Hotel nach über einer Woche gewechselt da das bis Dato kein erholsamer Urlaub war!Die wirklich sehr inkompetente Reiseleitung von ByeBye/Alltours war nicht wirklich eine große Hilfe!Stellen sie sich nicht so an und duschen ihre Füsse kalt ab,woher wollen sie das Beurteilen ob eine Klimaanlage funktioniert und zum guten Schluss einer anderen Familie die auf ihre Abholung wartet zu sagen mal gucken ob sie überhaupt abgeholt werden!Unverschämtheit!Dazu noch sehr genervt weil sie uns dann Umbuchen musste!Im Katalog steht auch nichts davon das man die Klimaanlage nur Stundenweise anstellt bzw das diese nicht wirklich funktioniert!Niemals 5 Sterne!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserer Anlage steht Sauberkeit an erster Stelle. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gaesten ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich ihrer Eindrücke und Anregungen haetten wir uns sehr über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut, um evtl. Probleme zu lösen. Zu der Anregung bezüglich der Klimaanlage möchten wir ihnen gerne mitteilen, das diese durch einen Ausenfühler gesteuert wird. Dieser schaltet sich erst bei entsprechender Temperatur ein. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage