- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel sehr groß mit einer sehr schönen und gepflegten Aussenanlage!Entfernung zum Strand ein Katzensprung und ebenfalls sehr schön!Wenn man ins Meer gehen möchte erst sehr viele Kieselsteine und etwas tiefer.Je weiter man draussen im Wasser war, konnte man dann aber stehen und der Boden war Sandig.Das Essen im Hotel war wirklich einmalig!Immer frisch zubereitet,sehr vielfältige Auswahl und auch immer heiss und schmackhaft.Getränke auswahl ebenfalls super.Sauberkeit am Pool könnte noch verbessert werden.Zu unserer Zeit habe ich nicht einmal erlebt, das dort die Fliesen (übrigens sehr rutschig) mit Wasser gereinigt worden sind bzw das der Pool an sich gereinigt wurde!Kleine Kieselsteine auf dem Poolboden,heraushängende Lampe unter Wasser,Eis beschmierte Fliesen die immer irgendwelche Ameisen angezogen hat.Einmal pro Tag ging zwar jemand am Pool entlang aber derjenige sammelte dann nur die Gläser oder Flaschen ein.Sauberkeit im Restaurant gut bis auf den Boden der oft mit Krümeln übersäht war, obwohl das Restaurant erst geöffnet hatte.Zimmer auf jedenfall Renovierungsbedürftig.Bitte niemals ein Zimmer mit Meerblick nehmen! An Schlaf vor 2 Uhr Nachts nicht zudenken, da erst das Showprogramm bis 22:30 ging und danach jeden Abend an der Strandbar die Disco bis um nach Mitternacht für weiteren Lärm sorgte.Jetzt das grösste Manko!Ein 5 Sterne Hotel ohne wirklich gut laufende Klimaanlage!Tagsüber sollte sie angeblich laufen wobei nur ein kleines laues lüftchen aus besagter Klima heraus kam und ab 22 Uhr war sie dann ganz aus.Wir hätten besser draussen auf dem Balkon oder am Pool schlafen können als im Hotelzimmer!Temperaturen nachts draussen so um angenehme 20 Grad und im Zimmer nur noch unerträglich heiss so um die 30 Grad!An erholsamen durchgehenden Schlaf war da nicht zu denken!Wir waren nicht die einzigen die sich täglich darüber beschwert haben.Erst wurde immer gesagt es käme ein Techniker,man würde ein neues Zimmer bekommen,das Problem wäre dem Managment bekannt, es wäre im ganzen Hotel so, bis zuletzt wo man dann von der Reiseleitung erfahren hat, das das Managment die Klimaanlage nachts ausstellt da es draussen ja noch nicht so warm sein würde.Wir haben das Hotel nach über einer Woche gewechselt da das bis Dato kein erholsamer Urlaub war!Die wirklich sehr inkompetente Reiseleitung von ByeBye/Alltours war nicht wirklich eine große Hilfe!Stellen sie sich nicht so an und duschen ihre Füsse kalt ab,woher wollen sie das Beurteilen ob eine Klimaanlage funktioniert und zum guten Schluss einer anderen Familie die auf ihre Abholung wartet zu sagen mal gucken ob sie überhaupt abgeholt werden!Unverschämtheit!Dazu noch sehr genervt weil sie uns dann Umbuchen musste!Im Katalog steht auch nichts davon das man die Klimaanlage nur Stundenweise anstellt bzw das diese nicht wirklich funktioniert!Niemals 5 Sterne!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Susanne, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. In unserer Anlage steht Sauberkeit an erster Stelle. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gaesten ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bezüglich ihrer Eindrücke und Anregungen haetten wir uns sehr über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut, um evtl. Probleme zu lösen. Zu der Anregung bezüglich der Klimaanlage möchten wir ihnen gerne mitteilen, das diese durch einen Ausenfühler gesteuert wird. Dieser schaltet sich erst bei entsprechender Temperatur ein. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management