- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Mai da. Besonders gefallen haben uns die abendlichen Shows und Livemusik. Das Animationsteam gestaltet die Shows und Disco ganz hervorragend. Animation ist sehr freundlich und nett. Viele Grüße und Danke an Servet (Animateur) er ist super und kümmert sich um die Gäste und Danke an Kellner Osman. Das Personal an der Rezeption und Guest-Relation sind unfreundlich. Auf Beschwerden sind die gar nicht eingegangen. Wir haben bei Reiseunternehmen Schauinsland ein Doppelzimmer gebucht. Im Reise-Katalog stand: Supersparzimmer sind identisch mit den DZ nur zur Landseite. Heisst für uns also Doppelzimmer sind nicht zur Landseite. Wir haben auch extra mehr bezahlt und DZ gebucht, die Supersparzimmer waren viel billiger als wir gebucht hatten. Leider haben wir Trotzdem ein Sparzimmer bekommen. Beschwerden? Uninteressant! Es interessierte niemanden auch die Reiseunternehmen Schauinsland nicht. Als wir die Reiseleitung angerufen hatten und uns beschwerten hatte die Dame den Hörer ganz frech aufgelegt und das 2 Mal. Auch ein Gespräch am nächsten Tag mit Schauinsland-Mitarbeiter war erfolglos. Alles andere allgemein O.K., wir waren zufrieden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilknur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Ilknur, wir bedauern, dass Sie zu Beginn Ihres Urlaubes, mit Problemen bezüglich des Zıimmers, konfrontiert wurden. Jedoch können wir in diesem Fall, als Hotel, nichts dagegen tun, weil dies ein Fehler seitens Reiseagentur ist. Wir freuen uns dennoch zu hören, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat und Sie ansonsten einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com