Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilknur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Solides gutes Hotel aber kein Luxushotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Mai da. Besonders gefallen haben uns die abendlichen Shows und Livemusik. Das Animationsteam gestaltet die Shows und Disco ganz hervorragend. Animation ist sehr freundlich und nett. Viele Grüße und Danke an Servet (Animateur) er ist super und kümmert sich um die Gäste und Danke an Kellner Osman. Das Personal an der Rezeption und Guest-Relation sind unfreundlich. Auf Beschwerden sind die gar nicht eingegangen. Wir haben bei Reiseunternehmen Schauinsland ein Doppelzimmer gebucht. Im Reise-Katalog stand: Supersparzimmer sind identisch mit den DZ nur zur Landseite. Heisst für uns also Doppelzimmer sind nicht zur Landseite. Wir haben auch extra mehr bezahlt und DZ gebucht, die Supersparzimmer waren viel billiger als wir gebucht hatten. Leider haben wir Trotzdem ein Sparzimmer bekommen. Beschwerden? Uninteressant! Es interessierte niemanden auch die Reiseunternehmen Schauinsland nicht. Als wir die Reiseleitung angerufen hatten und uns beschwerten hatte die Dame den Hörer ganz frech aufgelegt und das 2 Mal. Auch ein Gespräch am nächsten Tag mit Schauinsland-Mitarbeiter war erfolglos. Alles andere allgemein O.K., wir waren zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilknur
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilknur, wir bedauern, dass Sie zu Beginn Ihres Urlaubes, mit Problemen bezüglich des Zıimmers, konfrontiert wurden. Jedoch können wir in diesem Fall, als Hotel, nichts dagegen tun, weil dies ein Fehler seitens Reiseagentur ist. Wir freuen uns dennoch zu hören, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat und Sie ansonsten einen schönen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage