- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir durften vom Delphin Palace in das neue Hotel Delphin Be Grand umziehen. Und wenn hier eine Meldung kommt dass der Verdacht besteht dass die Bewertung manipuliert ist dann ist das ziemlich sicher wahr. Delphin Be Grand kann man buchen !
In den Zimmer fühlt man sich richtig wohl. Auch ein Grund warum wir wieder kommen.
Das Essen ist gut. Es gibt reichlich Auswahl und wer da etwas zu meckern hat soll bitte auf seinem Kontoauszug schauen was er für das Hotel bezahlt hat. Die Getränke sind gut und vielseitig wobei es verständlicherweise fast keine importierten Getränke gibt. Im Hauptrestaurant sollte es auch im Außenbereich eine Adults Only Bereich geben ! Zudem sollte man sich Gedanken machen wie man den enormen Schall eindämmen kann.
Dem Service fehlt es an Führung. Manche sind positiv bemüht andere machen eine gestressten zum Teil einen demotivierten Eindruck. Vor allem im Hauptrestaurant geht es katastrophal zu. Auf den Service wartete man ewig... wenn er überhaupt kommt. Die Tische sind oft schmutzig und nicht eingedeckt . Wenn man später kommt da zu Beginn der Essenszeiten kein Platz ist, wird das Buffet schon wieder abgebaut. Hier wäre ein Trainee Programm bei RIu palace oder Seaside angebracht !!! Sowohl für Führungskräfte wie auch für Servicemitarbeiter !!!!!
Das Hotel liegt zurückversetzt von der Hauptstraße, deshalb sehr ruhig. Über einen kleinen Fußweg über eine Brücke kommt man direkt zu den Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist Bombe !!!! Das beste das ich je in einem Hotel gesehen habe. Die Abendunterhaltung ist zum Teil Super wenn auch manchmal etwas übertrieben. Klasse Bühnenshows und Livebands. Es gibt generell viele Möglichkeiten ruhig irgendwo zu sitzen. Die Anlage bietet dies natürlich auch von seiner Fläche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com