- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist riesig man weiß nicht wie man sich einteilen soll.Man erwartet bei so einem Hotel top Essen was man leider nicht von behaupten kann.Das Essen hat uns sehr enttäuscht, kalte speisen und an Brot Auswahl gab es alles nur das Essen keine Auswahl habe 3 Tage wirklich nur Salat und Pizza gegessen.Unsere Kinder sind beide vom Pool krank geworden es wurde wohl nicht richtig gesäubert 4 Tage nur erbrechen und Durchfall gehabt was uns wirklich fix und fertig gemacht hat.. das Problem hatten nicht nur wir haben von ganz vielen anderen Familien das gleiche Problem gehört die mit deren kindern ins Krankenhaus gehen mussten weil die alle vom Pool eine Infektion sich eingeholt haben.Der Urlaub ist für uns Katastrophe ausgegangen ehrlich!!!! Ich empfehle niemandem das Hotel LEIDER!!!
Zimmer waren ok es könnte noch sauber sein.
Das Essen leider sehr sehr enttäuschend!!! Keine Auswahl wie man es sonst so von einen 5 Sterne Hotel kennt!
Die Mitarbeiter haben sich sehr viel mühe gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativenErfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damitunseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir İhr Vertrauen an der echten Delphin Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM OF Delphin Hotels crm@delphinhotel.com