- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt von Außen sehr beeindruckend aber das Personal muss in vielen Bereiche eingeschult werden. Es gibt viele Gründe für die schlechte Bewertung. In erster Linie möchte ich die unfreundliche Dame M. bei Security Team erwähnen. Sie wollte uns als Gast des Hotels vor der Hoteleinfahrt mit unserem Gepäck aussteigen lassen, weil ein Freund von mir mich vor dem Hoteleingang absetzen wollte. Sie hatte uns gegenüber eine sehr unfreundliche Ton und Art. In Deutschland würde Sie fristlos gekündigt sein! Im Fitnesscenter E. und der Trainer M. ( klein und kräftig) verhalten sich so als ob die Beiden der Inhaber von Fitnessstudio sind. Die Beiden wollten uns von Fitnessstudio während der Besichtigung der Geräte rausschmeissen. Uns ist bewusst das man für Sporttrainig ein Sportschuhe benötigt.Ich trainiere selber über 7 Jahren. Das man sich für ein Trainig im Studio anmelden muss und über Mittagszeit geschlossen wurden nicht informiert. Es war am ersten Tag der Hoteleröffnung kein Hinweisschild bezüglich der Schließung über Mittag. Als ich am nächsten Tag vor Ort am Trainieren war fühlte ich mich nicht willkommen beide wieder sehr unfreundlich und hochnäsig ohne Hallo und Tschüss.
Die Zimmer sind schön eingerichtet aber sehr hellhörig. Wer nicht unbedingt morgens um 7 Uhr aufstehen möchte oder lärmempfindlich ist, sollte das Hotel vermeiden.
Das Buffet zu unserer Aufenthalt war mehr als die Hälfte eingeschränkt mit wenig Abwechslung. Das Hauptrestaurant war sehr laut mit vielen Gästen aus Kirgistan die unachtsam einfach vordrängeln. Es gab einfach kein Platz wo man in Ruhe essen konnte selbst bei 16+Restaurant hörte man die Geräuschkulisse vom Restaurant.
Viele Kellner haben eine grandiose Leistung gezeigt z.B. Recep Cabuk Ein großer Punktabzug von uns gibt es für den abgesagten Shuttlebus. Uns ist bewusst dass mangels Teilnehmerzahl der Shuttlebus abgesagt werden kann. Wir sind an dem Tag extra früh aufgestanden und ein Tag vorher durch den Gästebetreuer Erhan buchen lassen. Der Shuttlebus wurde ohne uns zu informieren ersatzlos abgesagt , nach 40 Wartezeit hatten wir es selber auf Nachfrage bei der Rezeption erfahren. Ein weiterer Punktabzug kommt, dass nicht die Hygieneregel eingehalten werden, viele Gäste hatten keine Maske im Restaurant und die Tische und Stühle waren nicht richtig gereinigt nachdem jemand aufgestanden ist.
Nahe am Flughafen ansonsten muss man in die Altstadt fahren, wenn man was interessantes entdecken möchte. Lara bietet zwar Einkaufsmöglichkeiten aber zu Wucherpreisen mit minderwertiger Qualität. Da das Hotel neben dem Fluss liegt war das Meer an manchen Tagen trüb. Es waren in der Anlage auch viele Mücken und Insekten, da muss die Hotelleitung was unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr mageres Unterhaltungsangebot. Die Abendshows sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erdinc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Feedback unserer Gäste. Sowohl die positiven Erfahrungen als auch die negativenErfahrungen sind für uns von hoher Bedeutung. Sie helfen uns damitunseren Service auf’s Neue zu verbessern. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Unser Ziel ist es, für alle unsere Gäste einen unvergässlichen Urlaub zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir İhr Vertrauen an der echten Delphin Qualität und unserer Gastfreundlichkeit sowie an unserem Service wieder aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM OF Delphin Hotels crm@delphinhotel.com