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Margareta Isabella (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Leider würde ich diese Hotel nicht noch mal buchen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Zimmer hatte Balkon und Meerblick. Das Personal (Bar, Restaurant) war eher kurz angebunden. Aufstellen von Katztenklos. Pool beheizen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Putzfrauen waren sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl groß.Leider hatte ich gehofft, dass es am National Feiertag ein türikisches Büffe gibt. Ich wurde leider enttäuscht. Viele Kellner waren einfach unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerfreundlichkeit und Reinigung sehr toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand gut über den Park zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu kalt. So eine tolle Badelandschaft, aber kein Mensch drin, weil das Wasser viel zu kalt war. Mit zu kalt meine ich, dass man Krämpfe bekommt wenn man zu lange drin war. Zu wenige Angebote für Kinder. Wir waren vor dem 1. Nov. dort. Ausreichend Liegestühle und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margareta Isabella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maya, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und sich auch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben. So geben Sie uns ein wertvolles Feedback, welches uns helfen kann, unsere Serviceleistungen weiterhin zu vervollkommnen. Wir bedauern es sehr, dass Sie den Eindruck hatten, das unser Personal sehr unfreundlich ist. Generell wird unser Personal besonders im Restaurant von unseren Gästen sehr mit ihrer Freundlichkeit gelobt. Natürlich hat jeder Mal einen schlechten Tag, dieses sollte der Gast allerdings nicht zu spüren bekommen. Ihr Lob an unserem Houskeeping Service haben wir weiter geteilt. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen um ihnen das Gegenteil zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage