- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich gefiehl mir sehr gut, jedoch gab es auch mängel die mich persönlich gestört haben wir z.B., dass Abends keine Attraktionen bzw. shows gab. Auch waren die Zimmer nicht komfortabel und der Zimmerservice war auch nicht besonders gut. Der Service ansich in den Restaurants gefiel mir am besten, da die meisten Kellner sehr freundlich und unterhaltsam waren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Seda, Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel auf diesem Wege zu informieren. Ihre Lobende Worte an unserem Restaurant und Service geben wir gerne weiter. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste unseres Hauses rundum wohl fühlen und erholsame Tage bei uns in Hotel Rixos Lares verbringen. Um so mehr bedauern wir, Ihren Ansprüchen und Erwartung nicht gerecht geworden zu sein, wofür wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und zum Anlass, mit den entsprechenden Abteilungen über Verbesserungsmaßnahmen zu sprechen.. Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem Service überzeugen zu können. mit freundlichen Grüßen, Hotel Rixos Lares Managment