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Steffen (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Rixos Lares-never again
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Rixos Lares ist ein eher mittelgroßes Hotel mit großer Poolanlage und direkter Strandlage. Leider entspricht es aufgrund schlechter Pflege und mittelmäßigem Angegement der meisten Mitarbeiter keinem 5 Sterne Hotel mehr. Die Zimmer waren ausreichend groß. Es waren alle Altersgruppen vertreten. Vorwiegend russische, türkische und deutsche Gäste. Meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber. Das Mobiliar war teilweise abgewohnt. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Klimaanlage war leider außer Betrieb, trotz zeitweise 32 grad im Schatten. Aufgrund dessen waren wir und unser 2einhalb jähriger Sohn gezwungen bei offenem Fenster zu schlafen, was leider nur bedingt möglich war, da das Hotel von allen Seiten entweder mit der eigenen Soundanlage oder mit der der umliegenden Hotels beschallt wird und das teilweise bis 01:30.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Hauptspeisesaal und drei a la card Restaurants. Diverse Bars, die zum Teil recht früh geschlossen wurden. Drinks und Essen gab es reichlich. Die Speisen variierten kaum waren aber von guter Qualität Das Kinderbuffet war ein täglich wiederkehrender Alptraum aus Kartoffel- und Möhrenbrei, Pommes und einigen Wurstvariationen. Das Geschirr war oft unzureichend gespült und der Fußboden war häufig klebrig. Das schlimmste jedoch war ein nicht kastrierter Kater der reviermarkierend durch den Essbereich vagabundierte und an diversen Möbelstücken seine Spuren hinterließ. Der Küchenstil war landestypisch. Die Atmosphäre in den a la card Restaurants war gemütlich, im Hauptspeisesaal eher wie in der Mensa.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten der Angestellten waren sehr freundlich und sprachen zum Teil gutes Deutsch. Leider waren einige der Angestellten oft etwas genervt und desinteressiert. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, jedoch gab es einmal argen Grund zur Beanstandung, da unsere Bettdecke stark von Urin-Flecken übersät war. Diese wurde gewechselt. Eine Kinderbetreuung fand statt, wollten wir jedoch nicht in Anspruch nehmen... Das sogenannte Kinder-Paradies wirkte eher wie ein trauriger Spielplatz aus den Siebzigern mit Figuren zum Wippen, denen leider jeder Griff fehlte um sich festzuhalten und einem Klettergerüst, dem leider die erste Stufe fehlte, was es einigen Kindern unmöglich machte, es zu besteigen. Die Krönung waren die Gärtner, die plötzlich inmitten der Kinder standen und mit einer Pestizid-Kanone versuchten ein Bienennest zu eliminieren und dabei sich selbst, einige Eltern und noch mehr Kinder in eine Wolke aus fragwürdigem Dampf zu hüllen. Beschwerden wurden entgegengenommen.Als wir zweimal das Zimmer wegen etremer Lärmbelästigung der umliegen Hotels wechseln mussten, wurde das problemlos und zügig umgestzt. Leider mussten wir 4mal um einen Wasserkocher bitten. Am zweiten Tag hatten wir ihn dann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • +sehr kurzer Transfer vom Flughafen +direkte Strandlage +direkt an der Hauptstraße zahlreiche Shopping-Möglichkeiten +Bushaltestelle direkt vor dem Hotel +großes Ausflugsangebot


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    +Strand sauber +Pool sauber +Sonnenschirme und Liegen ausreichend vorhanden -Sportangebot mager -Animation uninteressant -Kinderdisco von 20:45 bis 21:15


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steve, Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen das Essen, die Service und Sauberkeit unser Hauses insgesamt nicht zugesagt hat, denn gerade wegen unsere Küchenleistungen, der besonderen Service und der Freundlichkeit unseres Personals, wählen viele zufriedene Gäste unser Haus seit Jahren als Urlaubsziel und fühlen sich wie Zuhause. Vielleicht geben Sie uns doch zu einem späteren Zeitpunkt die Gelegenheit, Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Hotel Rixos Lares Managment

    Offizielle Hotel Homepage