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Deniz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Magen-Darm, Schimmel Hotel-Alptraum
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte Bitte nicht in dieses Hotel. Nach 2 Tagen etwa hatten über 50 Prozent der Gäste Magen-Darm Beschwerden. Ich und meine Familie waren ebenfalls betroffen. Durchfall, Magenkrämpfe etc das ganze Programm halt. Als wir den Hotel Manager konfrontierten wurden wir auf übelste beschimpft. Personal, Manager quasi ganze Besatzung konnte kein Deutsch sowie Englisch. Die Zimmer waren alt und unsauber. Schimmel in jeder Ecke. Bitte bitte Leute nicht in dieses Hotel!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel soweit das Auge reicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles unsauber. Restaurant, Snackbar. Teilweise altes Gemüse Obst, sogar verschimmelt hatten wir


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service. Personal, Kellber sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gut gelegen. Viele einkaufsmöglichkeiten vorort!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser im Pool stank auf das übelste. Es wurde nie vernünftig gechlort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genossen haben. Leider ist es richtig, dass einige Gäste an einem Magen-Dram Infekt erkrankt sind. Es wurde sofort alles vom Labor untersucht (Essen, Wasser usw.) und die Untersuchungen zeigen, dass alles im Normbereich ist. Die Ärzte gehen von einem Virus aus wo sich die Gäste angesteckt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht? Ihre Kritikpunkte haben wir alle weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhote.com

    Offizielle Hotel Homepage