- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitte Bitte nicht in dieses Hotel. Nach 2 Tagen etwa hatten über 50 Prozent der Gäste Magen-Darm Beschwerden. Ich und meine Familie waren ebenfalls betroffen. Durchfall, Magenkrämpfe etc das ganze Programm halt. Als wir den Hotel Manager konfrontierten wurden wir auf übelste beschimpft. Personal, Manager quasi ganze Besatzung konnte kein Deutsch sowie Englisch. Die Zimmer waren alt und unsauber. Schimmel in jeder Ecke. Bitte bitte Leute nicht in dieses Hotel!!!!!!!!!!
Schimmel soweit das Auge reicht.
Alles unsauber. Restaurant, Snackbar. Teilweise altes Gemüse Obst, sogar verschimmelt hatten wir
Sehr schlechter Service. Personal, Kellber sehr unfreundlich
Eigentlich gut gelegen. Viele einkaufsmöglichkeiten vorort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wasser im Pool stank auf das übelste. Es wurde nie vernünftig gechlort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genossen haben. Leider ist es richtig, dass einige Gäste an einem Magen-Dram Infekt erkrankt sind. Es wurde sofort alles vom Labor untersucht (Essen, Wasser usw.) und die Untersuchungen zeigen, dass alles im Normbereich ist. Die Ärzte gehen von einem Virus aus wo sich die Gäste angesteckt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht? Ihre Kritikpunkte haben wir alle weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhote.com