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Xxxxxxxxxxxx (26-30)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schade wir hatten uns mehr erhofft!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren bereits vor 4 Jahren schonmal in diesem Hotel, damals noch Rixos... Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es eine super tolle Garten Anlage ,,Relaxzone´´ hat. Und weil es jetzt zu der Delphine Gruppe gehört. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Wir reisen über 15 Jahre in die Türkei und waren schon lange nicht mehr so enttäuscht. Der Service im Restaurant war eine absolute Katastrophe, schmutziges Besteck, schmutzige Gläser, sehr unangenehm. Die Kellner haben einen überhaupt nicht interessiert, man hatte Glück, wenn endlich nach 15 minuten mal einer gekommen ist und die Getränke aufgenommen haben, leider haben sie nur die hälfte verstanden und es kam nicht einmal das richtige an. Beim Frühstück hatten sie auch keine lust gehabt einen Cappucino oder eine Latte zu bringen. Sowas nennt sich nicht Service und für ein 5 Sterne Hotel und dann noch Delphine absolut inakzeptabel! Pfannkuchen zum Frühstück waren immer kalt, wurden auf einem Tablet von hinten der Küche nach vorne geholt?!?! Es gab jeden Tag Mittags und Abends das selbe zum essen, nie Abweckslung... Die Putzfrauen im Zimmer können auch nicht richtig sauber machen. Krümmel überall im Zimmer, schon bei der Ankunft lagen Gummibärchen in der Ecke, waren bis zum ende des Uralubes immer noch da... Kein Toiletten papier... Toiletten in der Garten anlage auf übelste vollgeka**t..... Wir sind mit mehreren Personen vereist. Von 5 Personen waren 4 Personen Krank! Lagen mehrere Tage (Vater 6 Tage) schwer Krank im Bett hatten durchfall und erbrechen. Wir haben das unserer Reiseleitung gesagt, Öger Tours (zusammen mit Thomas Cook) die Dame hat es überhaupt nicht interessiert was wir ihr geschildert haben, hat die ganze zeit von einem anderen Thema angefangen, wir hatten große Angst ob wir in so einen Zustand überhaupt nachhause fliegen können... Sie meinte dann, dass es von der Sonne und der wärme kommen kann, wir sollten einen Raki trinken. So eine unfreundlich und arogante Reiseleitung hatten wir bisher auch noch nicht.... Am ende unseres Urlaub´s haben wir dann erfahren im Hotel das es mehr al 180 Krankheitsfälle im Hotel gibt. Das sind aber nur die Zahlen die Offiziel sind. Komisch auch, das jeden Tag vor dem Hotel der Krankenwagen stand.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xxxxxxxxxxxx
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genossen haben. Leider ist es richtig, dass einige Gäste an einem Magen-Dram Infekt erkrankt sind. Es wurde sofort alles vom Labor untersucht (Essen, Wasser usw.) und die Untersuchungen zeigen, dass alles im Normbereich ist. Die Ärzte gehen von einem Virus aus wo sich die Gäste angesteckt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen allen mittlerweile wieder besser geht. Ihre Kritikpunkte haben wir alle weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhote.com

    Offizielle Hotel Homepage