phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Monika (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Delphin Hotel - nicht bei diesem Service

4,6/6
Wir waren jetzt zum 8.Mal in einem Hotel der Delphin Gruppe. Bisher schwärmten wir bei unseren Familien und Freunden über die sonnigen Tage in einem der Delphin Hotels. Diesmal allerdings blieb ein bitterer Nachgeschmack. Die Sauberkeit im Restaurant Sunflower ließ sehr zu wünschen übrig. Allein die Tatsache, dass jemanden Gläser, Teller oder Tassen aus der Hand fallen, dieses vom Servicepersonal mit den Füßen verteilt und nicht beseitigt wird, war haarsträubend. Bei der hohen Anzahl von Kindern, welche nicht nur am Tisch saßen, war es ein Wunder, dass keines zu Schaden kam. Getränke bestellen war das nächste Übel. Wir saßen nicht selten gute 10 Minuten am Tisch, bevor jemand vom Servicepersonal den Weg zu uns fand. Alles in allem - im Botanik Exclusive Resort Lara würden wir nicht noch mal Urlaub machen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Bewertung.
Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich