- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum 8.Mal in einem Hotel der Delphin Gruppe. Bisher schwärmten wir bei unseren Familien und Freunden über die sonnigen Tage in einem der Delphin Hotels. Diesmal allerdings blieb ein bitterer Nachgeschmack. Die Sauberkeit im Restaurant Sunflower ließ sehr zu wünschen übrig. Allein die Tatsache, dass jemanden Gläser, Teller oder Tassen aus der Hand fallen, dieses vom Servicepersonal mit den Füßen verteilt und nicht beseitigt wird, war haarsträubend. Bei der hohen Anzahl von Kindern, welche nicht nur am Tisch saßen, war es ein Wunder, dass keines zu Schaden kam. Getränke bestellen war das nächste Übel. Wir saßen nicht selten gute 10 Minuten am Tisch, bevor jemand vom Servicepersonal den Weg zu uns fand. Alles in allem - im Botanik Exclusive Resort Lara würden wir nicht noch mal Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com