Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner & Babsi (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nach Umbau bestimmt noch besser
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anordnung der verschiedenen Zimmerarten sehr schön. WiFi-Empfang nicht überall gleich gut. Es sind alle Nationalitäten vertreten in angenehmer Art. Alles in allem eine supertolle Anlage. Wir werden und als Delphin-Stammgäste nach dem Umbau bestimmt noch einmal hier sehen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick gebucht. Es wird sehr geräumig und schön. Deutsches TV-Programm mit den wohl wichtigsten Programmen. Tägliche Minibar-Auffülllung. Wasserkocher, Kaffee, Tee vorhanden. Die Reinigung des Zimmers sind wir als Delphin-Stammkunden etwas besser gewohnt. Es gab immer wieder Probleme. Bei Bezug des Zimmers Strohhalme vom Vorgänger am Boden. Verdunkelungsvorhang ging aus der Schiene und wurde nicht wieder aufgehängt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Geräuschkulisse im Hauptrestaurant war leider etwas sehr laut. Die Speisen und Getränke insgesamt mehr wie ausreichend und auch sehr ansprechend dargestellt. Die Sauberkeit im Restaurant wie auch im Aussenbereich die Snackbar dürfte etwas verbessert werden (was nach Renovierung bestimmt geschieht) Der Service insgesamt vor allem im Hauptrestaurant aber auch auf der Terrasse muss bis auf ein paar Ausnahmen noch sehr nachgebessert werden. Wir sind das so von den Delphin-Häusern nicht gewohnt. Tische werden nicht abgeräumt, vom Vorgänger nicht saubergemacht. Geschirr muss selbst organisiert werden usw.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In war sehr entspannt. Freundlich und entgegenkommend. Es ist für jede Nationalität jemand ansprechbar. Insgesamt war die Rezeption sehr positiv. Der Service insgesamt vor allem im Hauptrestaurant aber auch auf der Terrasse bis auf ein paar Ausnahmen noch sehr nachgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlagen liegt direkt am Strand der durch eine tolle Gartenanlage erreicht wird. Sehr angenehm der kurze Transfer vom Flughafen. Antalya ist sehr gut zu erreichen. Mit Hotelshuttlebus, Taxi oder auch Dolmus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf einen Tag in der Woche war tagsüber und auch abends Programm angeboten. Ich würde meinen für jeden etwas dabei wer das möchte. Liegestühle und Sonnenschirme sowohl am Pool als auch am Strand mehr wie ausreichend. Keine Platznot. Insgesamt müssten mehrere Toiletten zum Strand erreichbar sein bzw. an der Poolanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner & Babsi
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage