- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hallo, wir haben das Delphin Botanik gewählt weil es zur Delphin Kette gehört und es soll das beste in Lara sein... nichts da, wir sind angekommen und die Leute haben alle böse geschaut vor allem die Hotelgäste... Ich dachte mir anfangs naja sind alle schlecht drauf weil sie die Nebenkosten nicht bedacht haben. Aber nach 2 tagen kam einer nach dem anderen zu mir und hat mich gefragt ob ich krank sei. mir ging es gut am 3ten Tag lag ich flach!!! Starke Bauchschmerzen, und Durchfall wie noch nie im Leben, Der Hotelarzt nahm von fast jedem Gast 100€ gab ihm Antibiotika... zum Glück hat es mich erwischt und nicht die Kinder... ich wollte zurück fliegen nach Deutschland. Ich los zur Kundu Apotheke der Besitzer ist Arzt gewesen im Delphin Hotel in Side und kennt den Besitzer der Delphin Kette. der Mann (Gott soll ihn schützen) hat mir Medizin für 6€ verkauft und mir ging es nach 4 - 6 Stunden erstaunlich gut. auf gut Deutsch der Mann bewirkt Wunder und spricht Deutsch. Wer jemals krank wird spart sich den WEG zum Hotelarzt und die 100€ (andere gäste waren mit 1000€ dabei im Krankenhaus) und er hilft er Untersucht einen. Ein 2 jähriges Kind hatte das gleiche wie ich, eine Familie aus Serbien ich mit dem Vater hin zur Apotheke der Arzt/Apotheker hat sofort geholfen und das richtige Mittel bereit gestellt... Für 2 lumpige Euro... So nachdem ich wieder gesund war, ab zur Kundenbetreuung, lachhaft ich wurde vertröstet und mir wurde gesagt das ich mich vielleicht in der Toilette angesteckt habe. was für eine aussage für ein 5 Sterne Hotel. ich bin dieses Jahr 15 mal im Ausland gewesen von der Arbeit aus, und nur 5 Sterne Hotels. Aber das was im Botanik passiert ist war der Horror, das hab ich noch nie erlebt. ich dachte das ist ein schlechter Film oder so... Jedoch was positives die Kellner die Dame an der rezeption haben sich echt bemüht und versucht uns alles sehr angenehm zu gestallten. als mir die Zigaretten aus gingen brachte mir ein Kellner eine von seinem Kollegen eine. der Minni club war auch Ok. Aber die Animateure rennt mit der Zigarette rum und kuschelt mit den Kindern, ich dachte ich spinne ich verstecke mich vor allen Kindern und der steht das mit ihnen... das war das einzige schlechte die Mädels von Minni club waren echt nett und sehr herzlich zu den Kindern... echt super, aber die Kerle waren richtig aufdringlich und was nicht bei 3 auf dem Baum wurde angemacht... also die meisten Menschen im Hotel waren Super... Jedoch muss ein Gast diesen Virus ins Hotel geschleppt haben und die Leute sind krank geworden, das bedeutet für mich die Hygiene ist mangelhaft... das Hotel wurde heute geschlossen und wird renoviert für 6 Monate... Die zimmer sind ok, ist halt alles 15 Jahre alt. ich bin um 16:10 Uhr gelandet... daher könnt ihr euch vorstellen wie sauer ich bin das ich mich an den Rechner setzte und das hier schreibe... Das ist die aller erste Bewertung die ich jemals geschrieben aber das muss sein und ich hoffe für die Delphin Kette das Sie sowas nicht nochmal zulassen ich denke mal das die Bewertung locker unter 80% fällt. ich werde auch sofort die Bestätigung von meiner Hotel Reise senden damit jeder sieht das ist kein Fake oder so.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genossen haben. Leider ist es richtig, dass einige Gäste an einem Magen-Dram Infekt erkrankt sind. Es wurde sofort alles vom Labor untersucht (Essen, Wasser usw.) und die Untersuchungen zeigen, dass alles im Normbereich ist. Die Ärzte gehen von einem Virus aus wo sich die Gäste angesteckt haben. Wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder besser geht? Ihre Kritikpunkte haben wir alle weitergeleitet und werden diese überprüfen lassen. Wir hoffen, dass wir Sie nächstes Jahr nochmal bei uns begrüssen dürfen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhote.com