- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit ca. 400 Zimmern, 8 Stockwerke, schon etwas in die Jahre gekommen, All inclusive, aber ab 2. 30 Uhr müssen alkoholische Getränke in der Wintersaison bezahlt werden. 20 % Deutsche, ca. 20 % Russen, ca. 20 % Iraner, der Rest Engländer, Holländer, Belgier etc. Wer klassischen All inclusiv Urlaub in der Türkei erleben möchte, ist hier gut aufgehoben. Hotel ist gut ausgestattet. Etwas Besonderes darf man nicht erwarten. Preis Leistung ist ok.
Größe der Zimmer ausreichend. 5 deutschsprachige TV programme. Teppichboden sehr abgenützt und verschmutzt. Sauberkeit ganz ok.
Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel, 2007 war das Essen besser. Hygiene im restaurant durchschnittlich, es ist halt eine Massenabfertigung. Buffet vielfältig, immer Fisch, Fleisch, Salate, Dessert sehr gut , an der Bar wurden Kinder zum Teil unfreundlich abgefertigt.
Oberflächliche Freundlichkeit, Zimmerservice mangelhaft, Mini Bar wurde immer befüllt mit Cola, Wasser, Bier. Beschwerden wurden von der sehr rüden russischen Guest Relations Managerin schlecht behandelt. Immer Krankenschwester im Haus. Behindertengerecht.
Direkt am Sandstrand gelegen, nur 15 Minuten vom Flughafen Antalya, neben Titanic und Miracle Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Futnessraum ganz ok, Cross Trainer, 2 Laufbänder, Fahrrad, Kraftsportgeräte, Squash. Pool außen im März eiskalt und nicht aufbereitet, Rutschen nicht in Betrieb auch nicht als Hallenbad wegen Sturmschaden geschlossen war. Shops überteuert. Bowlingbahn gut, aber sehr teuer. Indoor Pool mit 25 meter Bahn und sehr warmen Wasser. Kostenloser WLAN Zugang in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |