Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein,🫤
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Grosses Hotel mit großer Anlage für Kinder und Eltern mit Kinder. Für Paare die Ruhe oder Entspannung suchen sind hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgesehen von dem Schimmel auf Plastik-Spender und nicht aufgefüllte Badezimmer Accessoires mit Blick auf die Generatoren bzw auf dem Partylärm ,war das Zimmer ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großer Raum,der am Abend stark,überfüllt ist. Man wird hier regelrecht umgelaufen.Auswahl der Speisen ist nicht besonders,da es immer das selbe gibt, bis auf Kleinigkeiten.der Raum (Strelitzia) wird um 19 Uhr mit Rauch geflutet, da nebenan das Fleisch gegrillt wird,das anschließend nur noch lauwarm in der Wanne liegt.die Essens-meile war jedoch wieder mit/und den vielen Getränken -automaten, Richtung Strand,sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • In der Früh sind grundsätzlich Tische, Besteck und Espresso Tassen noch vom Vortag mit Flecken bedeckt. Teller werden erst beim Abgang weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder sehr gut gebaut,da es hier von Rutschen, Kinder-show und einem Freizeitpark vor dem Hotel, alles gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Delphin Be Grand Hotels herzlich bedanken. Wir haben Ihren Kommentar mit Bedauern gelesen; die von Ihnen gemachten Bemerkungen sind für unsere Weiterentwicklung sehr wichtig. Die von Ihnen hervorgehobenen Punkte bezüglich unserer gegrillten Fleischgerichte haben wir unserem Küchenchef mitgeteilt. Wir werden entsprechende Kontrollen durchführen lassen. Auch Ihre Anmerkungen zum Restaurant haben wir sowohl unserem F&B-Manager als auch der Hotelverwaltung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage