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Deniz Celik (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein. Das passt hier perfekt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophale 10 Tage ... (27.6-7.7) Der Urlaub begann katastrophal. Erst nach 5 Tagen ging es einigermaßen. Hier wird Premiumpreis für 3 Sterne Niveau gefordert !!! - Bei der Ankunft keine Begrüßung, kein Getränk, keine Erklärung wo im Hotel was zu finden ist. So freche und ignorante Mitarbeiter an der Rezeption. Die Rezeption ist durchgehend überfüllt mit Besuchern, welche unzufrieden sind. -Zimmer werden entweder garnicht oder nur halbherzig gereinigt. - wir Warteten nach unserer Ankunft ganze 48 Stunden auf ein babybett. Obwohl mehrmals nachgehackt. Meine kleine 8 Monate musste zwischen uns schlafen !!! - Kellner sing ignorant oder unhöflich! Rekord war 45 Minuten auf 2 Getränke warten, wovon eines vergessen wurde. - WLAN Katastrophe - Spa Bereich wurden wir über den Tisch gezogen. Nicht das bekommen was wir ausgehandelt und gebucht haben. - gästebetreuung versucht sein bestes, ist aber aufgrund von vielen Beschwerden überfordert. -hauptrestaurant immer überfüllt, totales chaos. Ist zu klein für die Anzahl an Gästen. -Besteck und Geschirr nie sauber. Wir haben es immer selbst gereinigt. - Zimmer hellhörig man hört jedes Wort aus dem Nebenzimmer. Man hört sogar die Balkontür, Schrank und Toilettenspülung von nebenan. -zu wenig Mitarbeiter. Haben den gleichen Kellner beim Frühstück und Abendessen gesehen. Nach Nachfrage bestätigte er, dass er 16 std schon arbeitet. Überstunden werden natürlich nicht bezahlt ! - Hotel wurde nur renoviert. Nur ein Block wurde dazu gebaut. Unser Zimmer hatte alten Klodeckel, alte Seifenspender, Fön etc. -aus der Toilette lief von unten nach jedem Spülgang Wasser aus. Ganze Badezimmer war voll. Nach dem 4. Anruf unsererseits und 12 Stunden später wurde es erst behoben. -jeden Tag musste man sich um etwas kümmern. Sei es Handtücher, Pflegeprodukte, Zahnpasta und Bademantel ( welche einfach weg waren) - Zimmerreinigung platzt morgens um 8 Uhr rein obwohl man sagt gerade nicht. Und nuschelt dann aggressiv was vor sich hin. - Dreckige Tische werden nicht aufgeräumt. ( im Restaurant) erst nach Aufforderung !!! Das wirklich immer !!! Pros: - sehr schöne Außenanlage - obwohl Hotel groß, genug ecken wo man Ruhe findet - schöne rutschenanlage ( auch für erwachsene ein Erlebnis) - Kinder haben Riesen Spaß. - Kellner Agit am Relaxpool klasse. - genug essen für Jedermann. - A La carte Restaurants klasse. Sind aufgrund der oben beschrieben Chaos Zustände im Hauptrestaurant immer dort essen gegangen ab dem 4. Tag. Delphin Hotels, uns habt ihr als Gäste verloren. Es war unser 3. und letzte Aufenthalt bei dieser Kette. Wir sind wegen unserer kleinen Tochter und das Gefühl das wir zweimal schon zufrieden waren hier hin gekommen. Es ist nicht zu entschuldigen, dass unsere kleine zwischen uns schlafen musste !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Neue Einrichtung. Außer im Badezimmer. Hier wurde gepfuscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. Das war es aber auch. Hier ist für mich der Service ebenso wichtig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shops genug vorhanden. Faire Preise. Nähe zum Flughafen 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis courts. Fußball Platz. Super Fitness Studio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz Celik
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung der Lobby wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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