- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Tolle Anlage, aber ganz schlechtes Management. Ist das Geld nicht wert! Das Hotel sieht super aus, aber auf die grundlegenden Sachen wird nicht viel wert gelegt. Wie z.b. Sauberkeit ( Geschirr, Gläser, Besteck und vieles mehr.) Die Zimmerreinigung war eine einzige Katastrophe, wenn Sie mal überhaupt da war,wurden die Betten nicht richtig gemacht. Neue Handtücher wurden nicht ausgelegt usw. Das beste ist aber, wenn man sich beschwert und zur Gästebetreuung geht, wird man nur vertröstet ( wir haben zu wenig Personal,oder wir haben neues ungeschultes Personal) Das interessiert keinen Urlauber.Wir haben für Dienstleistung bezahlt und die erwartet man! Wir haben sogar das Hotel gewechselt, weil es einfach unzumutbar war. Auch der Service im Restaurant grauenhaft, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Gerne hätten wir mit Ihnen über Ihre Kritikpunkte vor Ort gesprochen. Wir werden diese genannten Punkte genau im Auge behalten und weiterhin an uns arbeiten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com