Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Anlage top, Service Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz als erstes will ich sagen, dass dieses unser erster Besuch in einem 5 Sterne Hotel ist!! Wir waren vor 7 Jahren einmal in einem 3 Sterne Hotel und das wars. Somit haben wir weder einen Vergleich, noch hohe Ansprüche! Die Anlage des Hotels ist wirklich super ausgestattet. So viele Pools, dass man gar nicht merkt wieviele Menschen hier gerade Urlauben. Alles verteilt sicht richtig super. Leider ist es dann am Pool aber auch so, dass die inlinskater vielleicht 2 mal am Tag zu dir kommen und fragen, ob du was trinken möchtest. Wie sollen vielleicht 2 Personen auch mehr schaffen? Was ich wirklich schade finde, wir haben das Hotel aufgrund der Kinderanlage gebucht. Blöderweise kommt da niemand vorbei um dir etwas zu trinken anzubieten. Also kannst du dir aussuchen Kinderbereich ohne Getränke oder normaler Pool mit höchstens 2 mal Service. Die Pools selber sind top, immer Liegen vorhanden. Im Restaurant geht es weiter: Service gibt es hier wirklich nicht. Wir sind keine Menschen, die unbedingt bedient werden müssen, aber wenn ich zum Essen drei mal nach einem Getränk fragen muss und es kommt immer noch nicht, dann ist das echt schwach. Diese Reise war nicht günstig, sondern unter den umliegenden Hotels hier die mit dem stolzesten Preis. Wenn man sich jetzt die Bewertungen der anderen Menschen hier anschaut, fragt man sich wozu der hohe Preis? Plätze gibt es im Restaurant immer, aber sauberes Besteck auf den Tischen? Wir müssen es fast bei jedem Besuch austauschen lassen. Am Anfang habe ich noch gesagt ok kann passieren. Mittlerweile sind wir den 6. Tag hier und ich sehe es ist Normalität. Das gleiche gilt für die Teller und kleinen Soßenschüssel am Büfffet. Toll finde ich auch, dass wirklich alles mit Fliesen ausgestattet ist, aber sobald irgendwo etwas verschüttet wird ist es mega gefährlich!! Meine Tochter (3) ist mehrmals! Mit Schuhen so fies ausgerutscht, weil die Flüssigkeiten einfach liegen bleiben. Und durch das ganze Licht, Spiegelung sieht man kaum was. Allein gestern bei der Abendshow sind zwei Erwachsene richtig ausgerutscht, weil nix weggewischt wird. Das Essen an sich ist Super! Es gibt sooo viel Auswahl, dass ich nicht weiß, was ich essen soll. Klar, es ist fast täglich das selbe, aber bei über 50 verschiedenen Sachen kann man doch täglich was anderes essen. Wer kocht bitte abwechslungsreicher zuhause? Reinigung im Zimmer: wirklich top! Ich frage hier niemandem nach seinem Namen, weil ich bei keinem wirklich außergewöhnlichen Service erlebt habe, aber diese Frau ist wirklich sehr gut. Nilgün reinigt unser Zimmer jeden Tag. Alle zwei Tage werden die abetten neu bezogen ind der Boden und die Ablagen sind immer sauber. Handtücher wechselt sie täglich! Toilettenpapier ist immer gut aufgefüllt. Also wenn man gutes Personal hervorgeben will, dann kann ich sie echt empfehlen. Ich kann ohne bedenken mein Baby 10 Monate im Zimmer krabbeln lassen, Hände etc bleiben sauber! Also ein Stern aus meiner Bewertung gilt echt nur ihr! Uns wurden bei Ankunft 4 verschiedene Zimmer gezeigt. Danke dir Ceyhun für deine Ausdauer und auch für die Organisation mit unserem Gepäck. Er hat sich echt Mühe gegeben uns so spät abends noch alles recht zu machen. Unser gebuchtes war seitl. Meerblick. Und wir wollten gerne frontal Meerblick. Unser Blick ist und war zum Titanic Hotel. Unser Zimmer hat 2 Betten und ich sollte für ein Zimmer mit frontalem Meerblick und einem Bett mit Couch! 100 euro draufzahlen. Ich habe 2 kinder dabei, was soll ich mit einem Doppelbett? Und dafür noch zahlen?? Traurig! Naja wie gesagt das Zimmer ist super gereinigt und wer braucht schon Ausblick?! Abendshow: wirklich Flop vom feinsten! Also am Montag war wohl echt das peinlichste was ich gesehen habe. Vorne auf die Bühne stellt sich ne Frau und tanzt da rum, damit andere sich hinstellen und Party machen?? Die Beleuchtung drum herum war super, aber was bringt mir das? Gestern Abend haben irgendwelche inlineskater und Biker was versucht... war so uninteressant, dass beim Feuerwerk nebenan beim Titanic alle Gäste zur Seite gelaufen sind um zu gucken. Allein ein kleines Feuerwerk und alle springen auf, das sagt doch alles. Wir sind echt nicht pingelig und haben auch eine tolle Zeit am Pool, aber was Service angeht leistet das Hotel komplett nichts! Ob ich mich beschwert habe? Nein! Ich komme hier eine Woche her um Urlaub zu machen und wie erwähnt ist es der erste 5 Sterne Urlaub. Ich hab ehelich gesagt keine Lust darauf mich bei 39 grad mit jemandem über wtwas zu unterhalten, was eh schon bekannt ist. Schsut euch die letzten Bewertungen an, sooo viele Menschen sagen das selbe. Hier sieht es nicht anders aus! Wir reden mit so vielen Leuten hier und alle sagen wir haben uns schon soo oft beschwert aber nichts ändert sich. Der eine bekommt dafür ne Servicefahrt mit extra shuttle geschenkt der andere ein bisschen extra Service oder wird mehr beachtet. Was kann ich mir davon kaufen? Soll ich mich jetzt dahinstellen und Probleme schildern, die sie A kennen und B aufgrund von Personalmangel nicht beheben können? Da chill ich lieber am Pool :) Am Strand ist wirklich niemand gekommen um mal nach Getränken zu fragen! Wer wirklich über die Servicepunkte hinwegsehen kann, wird einen tollen Urlaub haben. Man kann sich zum Glück alle Sachen auch selber besorgen. Ich denke mir nur, bei einem solchen Preis zahlt man den Service quasi mit. Dann sollte man lieber ein günstigeres Hotel buchen, wo man zu 100% den gleichen Service erhalten würde! Am Ende noch: die Minidisco für die kleinen ist wirklich süß gemacht und echt beliebt. Was nur schade ist: Lunapark öffnet um 19.30 und Minidisco beginnt um 20.30 Uhr. Dazwischen gibt es noch Abendessen. Mann schafft beides an einem Abend kaum, da das eine vor dem Hotel liegt und das andere hinten im Inneren. Mit kleinen Kindern tempomäßig nicht machbar und total schade. Beide Attraktionen sind aber super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Reinigung super! Ausblick nur mit upgrade siehe text!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage