- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind am 09.07.2017 angereist und voraussichtlich noch bis 18.07. vor Ort, ja uns ist leider bewusst, dass aktuell Tag 2 erst beendet ist. Eben deswegen denken wir uns viel mehr Enttäuschung geht eigtl. gar nicht mehr und somit muss ich auf die Rezension nicht warten bis unser Urlaub Offiziell endet. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, normalerweise bin ich noch nicht mal ein Rezension Schreiber, allerdings will ich allen bevor sie sich für das Hotel entscheiden davon ein wenig berichten. Hier hört man einem zwar zu, aber ob es tatsächlich hängen bleibt oder das Hotel interessiert nachdem man eh schon gebucht/bezahlt hat bezweifle ich. Eins vorweg Lara/Kundu besuche ich mittlerweile zu 5-Mal mit bespielen voran Delphin Palace / Fame Residence oder aber auch dieses Hotel vor Schließung wo einiges noch lief. - Hotelzimmer/Reinigung: Der Boden ist durchgehend dreckig, dreckig? Sobald Ihr Socken an habt werden diese mit Haaren von den Gästen zuvor die diesen Raum bewohnt hatten bestückt. Wenn keine Socken sondern man mal barfuß unterwegs ist (kann passieren bei 35 Grad), kann gleich mal die Fußsohle schwarz werden. Ob wir nicht auf die Idee gekommen sind die Putzleute von dem grauen zur informieren damit sie es beseitigen können? Ja klar, aber die Reaktion war wohl ein schlichter Besen. Auf die Reinigungskraft will ich ansonsten nicht so vertieft eingehen das würde diesen Text sprengen, dass ich auch ohne diesen Punkt schaffen werde. - Animation/Amphitheater: Ich gehe auf den Tag 11.07.2017 ein, vielleicht bin ich auch so direkt, dass es den Hotelier auch interessieren kann. Es kam eine Breakdance/BMX/Rollerskater Band, vielleicht wäre es besser wenn sie sich auf nur eins dieser Variationen Entschieden hätten. Kurzer Rückblick für die noch nicht Gäste, Break Break BMX und mehrmals fällt jemand hin weil er sein move nicht schafft und noch mal Break Break Rollerskater und da hat schon wieder einer sein Move nicht zu Ende gebracht - ja wir sind in einem 5 Sterne Hotel - währenddessen zum genau tatsächlich selben Zeitpunkt schießen Leuchtraketen beim Hotel nebenan "Titanic" in die Luft, alle Menschen um uns herum drehen sich genüsslich mit dem Gesicht rüber und wünschen sich einfach nur eine 5-Sterne Animation/Show, dass die Leuchtraketen nicht die Lösung sind ist uns bekannt aber ein Anfang! - Servicepersonal: Leider merkt man, das dass Hotel eine lange Ruhezeit hatte um restauriert zu werden. Sie haben anscheinend sehr viele fähige Leute verloren und nur Branchenneulinge eingestellt, dass man uns mal eine Cola drüber schüttet kann passieren. Dann sollte man den Anstand haben sich zu entschuldigen eine Serviette anzubieten und das Getränk was man verschüttet hat neu zu bringen, dir Idee vom Kellner war aber es einfach zu ignorieren und weiter zu arbeiten. Eine positive Sache gab es doch der Chefkellner bot uns an unsere Sachen reinigen zu lassen und entschuldigte sich für sein Personal. Kommen wir zum Empfang, Lächeln? Wieso Lächeln am Empfang ist doch eh alles neu und 5-Sterne denken Sie sich wahrscheinlich. Aber 5-Sterne macht das Personal aus und nicht die glänzenden Böden (natürlich nur im Lobby Bereich - Hotelzimmer siehe Aufzählung Hotelzimmer). - Meerblick: Mittlerweile haben wir uns damit abgefunden, das dass Hotel der Meinung ist das seine Architektur zu geschnitten ist das ein direkter Meerblick in einem Doppelzimmer nicht möglich ist sondern nur im Suite. Natürlich wurde dieser uns angeboten mit einem bestimmten Upgrade den wir finanziell begleichen müssten, nicht gibts umsonst aber auch nicht das was man schon bezahlt hat. Meerblick haben wir gebucht, erhalten haben wir seitlichen Blick. Empfangschef haben wir darauf angesprochen er meinte der Veranstalter hätte uns das falsch verkauft er kann dafür nichts und wir sollen damit zu recht kommen aber eine Suite können wir natürlich gegen Aufpreis bekommen. Lächeln? Nein er hat uns die Architektur mit Bildern gezeigt und ich Ihn unseren nicht vorhandenen Direkten Meerblick auf dem Handy fotografiert. - Essen: Buffet: Ja viel Auswahl aber meist leider immer dasselbe, bei so einer Auswahl ist es schwer was neues zu finden? Ja dafür gibt es doch die selbsternannten Themen Abende vom Hotel wie ein Italien Night gestern am 10.07.2017, also ich hab nichts italienisches gesehen außer die T-Shirts der Mitarbeiter. Nudeln gab es wie immer, dass gibt es jeden Tag an einem Nudel Stand, also nicht extra weil es Italien Night Stattfindet. Heute gab es FishNight 11.07.2017, kann mich nur wieder holen wie Italien Night, am selben Tag waren wir Ala Cart folgt gleich die Rezension, aber wir wollten uns am Buffet nicht entkommen lassen was geboten wir sowie habe mitreißende Freunde an dem Tag das Buffet genossen/gehabt. Ala Cart: Italien waren wir heute 11.07.2017 najaaaaaa, gut man muss auch sagen man darf nicht gutes italienisches Essen erwarten in der Türkei ist i.O. Morgen sind wir im Sultan 12.07.2017 bin gespannt wie das ausläuft. - Spa: Wirklich empfehlenswert sehr gute Bali Massage, aber das müsst ihr ja eh extra zahlen also kann man hier noch was verdienen entsprechend auch die gute Dienstleistung Daumen hoch nur schade, dass es fast der einzige Daumen im Hotel ist. - Zusammenfassung: Wir haben noch fast eine Woche vor uns und haben schon soviel erlebt. Ob sich die Themen zum positiven ändern und der Hotelier diese Themen zum herzen liegen? Das soll auch keine Anonyme Rezension sein mit Fingerpointing sondern ich stehe zu all diesen Punkten - Familie Sahingöz. Update wird es sicherlich geben sobald diese Woche zu Ende ist und wir wieder im gewohnten sauberen Umfeld sind.
Siehe Zusammenfassung
Siehe Zusammenfassung
Siehe Zusammenfassung
Siehe Zusammenfassung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Zusammenfassung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alper |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels