- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren schon 7 Mal in einem Delpin hotel in Lara waren immer begeistert in den 3 anderen Hotels aber dies Hotel ist für uns schlecht ausgefallen. Man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle das Essen ist auf Kantienenniveau in den Zimmern Schmutz ,schmierige Fliesen,dreckige Ecken abgerissene Vorhänge.Unsere Toilettespülung ging 2Tage nicht,wir mussten mit dem Papierkorb Wasser aus der Dusche nehmen um zu spülen.Am dritten Tag nach 4maliger Reklamation wurde der Schaden behoben.Am 6. Tag unseres Urlaubes bemerkte ich,das eine grosse Tafel Schokolade vomSidebort fehlte ich habe dass bei derzuständigen Hausdame vorgetragen die hat sofort die Putzfrau kontaktiert und siehe da schudbewust kam sie mit der Schokolade an.Das hat zwar nicht viel gekostet aber man muss sich drauf verlassen können das nichts vom Personal mitgenommen wird Das Geschenk vom Hotel, der Obstteller war auch am nächsten Tag verschwunden..Am Abreisetag,check out 12.00 Uhr wir sollten um 12.30 abgeholt werden,kam man ein Mal kloppfend um 8.15 in unser Zimmer und wollte wohl schon die Betten abziehen ,wir lagen noch im Bett.Vielleicht kann sich das Personal ja voher erkundigen,wann der Gast abreist.Dies Hotel soll das neue Luxushotel der Delphinkette sein mit Luxus hat das nichts zu tun.
Das Essen in den a la carte Restautants war gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com