- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das neueste Delphin BE Grand ist ein unglaublich schönes Hotel mit einer sehr sehr schönen Anlage, schönen Poollandschaften, toller Innenausstattung, sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal und einem schönen Strand.
Die Zimmer im Delphin Be Grand sind sehr geräumig, verfügen scheinbar alle über 3 Betten (1 großes Doppelbett und 1 vernünftiges Einzelbett), einen Schreibtisch mit Fernseher, Spiegel und Minibar, einem Safe, einem Kleiderschrank, einer Couchecke, einem Balkon, einem Flur und einem Bad mit Dusche (Begehbar und mit Regenwaldbrausenkopf :D ), WC, Fön, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Bademäntel, Slipper, Handtücher, etc. Sehr liebevoll eingerichtet. Die Betten waren sehr komfortabel.
Das Be Grand hat ein ansprechendes Restaurant, ansprechende Sitzmöglichkeiten und ein sehr sehr gutes Buffet. Salatbuffet, Pizza, Snacks, Kids Buffet, Diät Buffet, frittiertes, gegrilltes, jeden Tag frische Pasta, frischer Fisch (den man sich aussuchen und frisch braten / grillen lassen kann), frische osmanische Eintöpfe, internationale Gerichte, verschiedene Themenabende, alles war sehr sehr lecker. Für jeden gibt es hier definitiv mehr als ein Gericht zu finden. Top Buffet. Außerdem gibt es verschiedene a la carte Restaurants. Wir selbst haben im Italienischen gegessen. (Unbedingt die Pana Cotta als Nachtisch probieren.. Die war der hammer :)) Auch hier, sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung :) Daumen hoch!
Vor ab: Wir sind begeistert (Bis zum Ende lesen lohnt sich :) ): Da wir bereits öfter in Delphin Hotels untergebracht waren, müssen wir hier ausführlicher berichten. Wir waren bereits im Mai 2018 hier und waren den Service-Standard vom Delphin Diva und Delphin Imperial gewohnt. (Zwei sehr eingespielte Teams, rucki zucki hat man neues Besteck und neue Tischdecken, man muss nicht lange auf Getränke warten, etc.) Im Mai fanden wir diesen Service im Be Grand leider nicht vor. Viele Tische standen sehr lange mit verschmutztem Geschirr voll, es wurde kein Besteck aufgefüllt (Im Restaurant) und keine Tische neu eingedeckt. Man musste erst einen Kellner suchen, der einem einen Tisch leerte und eh man dann essen konnte war das Essen kalt. Unseren Unmut äußerten wir bei der Gästebetreuung (liebe Grüße an Zhanna und Haktan). Dort entschuldigte man sich und erklärte uns, dass es zwar nicht das Problem der Gäste sein darf, aber dass das Hotel noch ganz neues Personal hat und man für jeden Hinweis und jede konstruktive Kritik dankbar ist. Der Restaurant-Manager Nihat wurde umgehend gerufen und ihm wurden die Missstände erklärt. Auch er entschuldigte sich bei uns und versprach Besserung. Von da an ging es los. Täglich konnte man eine Verbesserung spüren und unser Urlaub wendete sich zum Besten. Die Kritik wird hier wirklich ernst genommen und Verbesserungen sofort eingeleitet. Aus diesem Grund besuchten wir das Delphin Be Grand im November 2018 erneut. Und was sollen wir sagen? Wir sind ABSOLUT begeistert... Was das Service-Team rund um Nihat, Firat, Mesut und die vielen anderen fleißigen Menschen in gerade mal 6 Monaten geschafft und verbessert hat, war für uns fast nicht zu glauben. Alle Tische wurden sofort gereinigt und neu eingedeckt, sobald Gäste fertig mit dem Essen waren und den Tisch verließen, die Getränkebestellungen wurden rucki zucki erledigt, das Personal war deutlich eingespielter und motivierter bei der Arbeit. Wir waren rundum mehr als zufrieden und können ruhigen Gewissens sagen, dass nicht mehr viel fehlt, um mit der Serviceleistung vom Imperial und vom Diva mithalten zu können. An dieser Stelle möchten wir uns daher nochmal herzlichst beim GESAMTEN Service-Team (allen voran Nihat, Firat und Mesut) inkl. der Gästebetreuung (Zhanna und Haktan) bedanken... Ihr habt so viel Arbeit investiert, immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und habt jeden Wunsch erfüllt. Wir hatten einen atemberaubenden Urlaub und fühlen uns so wohl, eure Gäste zu sein. Ihr seid wie eine zweite Familie für uns geworden :) Vielen vielen vielen lieben Dank :) Wir sehen uns nächstes Jahr wieder :)
Das Delphin BE Grand liegt in Lara, ein kleiner Ort rund 15km vom Flughafen Antalya entfernt. Die Transferzeit beträgt daher nur ca. 25 - 30 Minuten. Lara ist ein kleines, im Vergleich zu Side oder Kumköy, gehobeneres Örtchen mit vielen Shoppingmöglichkeiten. Außerdem hält auf der Hauptstraße vor dem Hotel ein Linienbus (LC07), der einen Samstags direkt zum Bauernmarkt (Obst, Gemüse, Textilien, Accesoires) für kleines Geld hinbringt. Auch Apotheken, Bars und wenige Restaurants gibt es in der Umgebung,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben selber kaum etwas genutzt, da wir nur zur Entspannung da waren. Es gibt aber jede Menge zu unternehmen. Beachvolleyball, Tischtennis, Luftgewehrschießen, Boccia, Aquagym, Fitnessstudio, Poolparties, Animationsprogramm (täglich außer Sonntags)... Dieses Hotel eignet sich für Familien mit Kindern, ebenso wie für Freunde, Pärchen, aber auch Rentner
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com