- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist groß und auf Masse ausgelegt. Hoher Lärmpegel im gesamten Hotel, besonders aber im Speisesaal, wo die Kellner das gebrauchte Geschirr laut scheppernd in die Auffangbehälter schmissen. Die Gäste versuchten, dagegen an zu schreien. Das Essen war aber in gut und die Kellner durchaus freundlich. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewirtschaftet. Das Holz an den Türpfosten unten weg gegammelt und mehr schlecht als recht mit Farbe übertüncht. Schwarzer Schimmel in den Sanitärfugen. Wir waren zuerst in einem Zimmer im ersten Stock mit Meerblick und dem Wirtschaftshof untergebracht. An Schlaf war kaum zu denken. Fast die ganze Nacht über kamen LKW zur Anlieferung, die Rückwärts mit lautem Gepiepe in den Hof führen. Die Arbeiter kommunizierten nur rufend und schreiend, die Rollcontainer mit den Hartplastikrollen machten das nächtliche Getöse komplett. Die Balkontür schloss nicht dicht, war ausgeleiert. So was habe ich nach über 20 Türkei Aufenthalten noch nicht erlebt, erst nach zwei Nächten hat man uns ein anderes Zimmer gegeben. Die Mängel im Bad waren die gleichen, aber es war ruhiger. Es waren viele Russen und über Weihnachten auch Einheimische im Hotel. Gern wurde mit einem Grinsen im Gesicht vor gedrängelt. Der Nepp in der Türkei und auch im Hotel wird langsam immer unerträglicher. Das war früher dort ganz anders. Im der Hotelbeschreibung auf dem Zimmer wurde z.B. großzügig angeboten, bei später Abholung zur Abreise länger auf dem Zimmer zu bleiben, falls dies überhaupt möglich sein sollte. Danach gefragt, verwies uns die Gästebetreuung und Rezeption auf den Abreisetag, um dann noch mal nachzufragen. Tja, für 15,- Dollar die Stunde hätten wir dann so lange wie gewünscht auf dem Zimmer bleiben können. So mussten wir das Zimmer bis 12 Uhr verlassen, Abholung war 20.45 Uhr. Gruß Ulli
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulrich, Zunaecht möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com