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Ulrich (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nicht noch einmal
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist groß und auf Masse ausgelegt. Hoher Lärmpegel im gesamten Hotel, besonders aber im Speisesaal, wo die Kellner das gebrauchte Geschirr laut scheppernd in die Auffangbehälter schmissen. Die Gäste versuchten, dagegen an zu schreien. Das Essen war aber in gut und die Kellner durchaus freundlich. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewirtschaftet. Das Holz an den Türpfosten unten weg gegammelt und mehr schlecht als recht mit Farbe übertüncht. Schwarzer Schimmel in den Sanitärfugen. Wir waren zuerst in einem Zimmer im ersten Stock mit Meerblick und dem Wirtschaftshof untergebracht. An Schlaf war kaum zu denken. Fast die ganze Nacht über kamen LKW zur Anlieferung, die Rückwärts mit lautem Gepiepe in den Hof führen. Die Arbeiter kommunizierten nur rufend und schreiend, die Rollcontainer mit den Hartplastikrollen machten das nächtliche Getöse komplett. Die Balkontür schloss nicht dicht, war ausgeleiert. So was habe ich nach über 20 Türkei Aufenthalten noch nicht erlebt, erst nach zwei Nächten hat man uns ein anderes Zimmer gegeben. Die Mängel im Bad waren die gleichen, aber es war ruhiger. Es waren viele Russen und über Weihnachten auch Einheimische im Hotel. Gern wurde mit einem Grinsen im Gesicht vor gedrängelt. Der Nepp in der Türkei und auch im Hotel wird langsam immer unerträglicher. Das war früher dort ganz anders. Im der Hotelbeschreibung auf dem Zimmer wurde z.B. großzügig angeboten, bei später Abholung zur Abreise länger auf dem Zimmer zu bleiben, falls dies überhaupt möglich sein sollte. Danach gefragt, verwies uns die Gästebetreuung und Rezeption auf den Abreisetag, um dann noch mal nachzufragen. Tja, für 15,- Dollar die Stunde hätten wir dann so lange wie gewünscht auf dem Zimmer bleiben können. So mussten wir das Zimmer bis 12 Uhr verlassen, Abholung war 20.45 Uhr. Gruß Ulli


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Zunaecht möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben. Ihre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage