- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub über den Jahreswechsel war sehr erholsam. Für das Wetter kann niemand verantwortlich gemacht werden, um alles andere wurde sich gekümmert! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es aus dem Servicebereich kommt! Es hat alles getan, um uns zu verwöhnen: freundliche Bedienung und sehr guter Zimmerservice. Weihnachten hatten wir strahlenden Sonnenschein, der Weihnachtsmann hat sicher sehr geschwitzt! Es war ein sehr schöner Tag und besonders das Singen am Heiligabend hat uns sehr gefallen! Der Konferenzraum war geschmückt, Weihnachtsstimmung pur! Dann kam Silvester: Ich habe mich manchmal in den Konferenzraum geschlichen, um mich am Anblick der gedeckten Tische zu erfreuen. Der Raum war eine Augenweide: Spitzendecken, Spiegel als Platzteller, wunderschöne Lüster und Servietten! Vorfreude, und dann?? Mein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern, die das Gala-Dinner zu Silvester "ertragen" mussten. Wir konnten anfänglich noch versuchen, uns mit Ohropax zu wehren, die Bedienung hatte keine Chance! Um eine Bestellung aufzugeben, musste man sich erheben und dem Kellner ins Ohr brüllen! Nachdem unsere Bemühungen um eine Reduzierung der Lautstärke erfolglos blieben, der Magen mit Krämpfen reagierte, haben wir das Dinner, das ja bei der Buchung extra berechnet wurde, verlassen. In der Bar haben wir viele Gleichgesinnte Gäste getroffen, mit ihnen auf das Jahr 2013 angestoßen. Ich habe mich sehr über den Applaus gefreut, den die Kellner vom Dinner erhalten haben, als sie zu ihrem Feierabend am frühen Morgen durch die Bar gelaufen sind! Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt, würden dieses Hotel auf Grund seiner Nähe zum Flugplatz, seines großen Innenpools, der auch im Winter schönen Gartenanlage und dem sehr freundlichen Servicepersonal (Ausnahme Guestservice!!) wieder besuchen, allerdings wohl nicht mehr über Silvester!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehter Ute, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com