Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Silvester-Gala-Dinner: Augenweide und Hörschaden!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Urlaub über den Jahreswechsel war sehr erholsam. Für das Wetter kann niemand verantwortlich gemacht werden, um alles andere wurde sich gekümmert! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es aus dem Servicebereich kommt! Es hat alles getan, um uns zu verwöhnen: freundliche Bedienung und sehr guter Zimmerservice. Weihnachten hatten wir strahlenden Sonnenschein, der Weihnachtsmann hat sicher sehr geschwitzt! Es war ein sehr schöner Tag und besonders das Singen am Heiligabend hat uns sehr gefallen! Der Konferenzraum war geschmückt, Weihnachtsstimmung pur! Dann kam Silvester: Ich habe mich manchmal in den Konferenzraum geschlichen, um mich am Anblick der gedeckten Tische zu erfreuen. Der Raum war eine Augenweide: Spitzendecken, Spiegel als Platzteller, wunderschöne Lüster und Servietten! Vorfreude, und dann?? Mein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern, die das Gala-Dinner zu Silvester "ertragen" mussten. Wir konnten anfänglich noch versuchen, uns mit Ohropax zu wehren, die Bedienung hatte keine Chance! Um eine Bestellung aufzugeben, musste man sich erheben und dem Kellner ins Ohr brüllen! Nachdem unsere Bemühungen um eine Reduzierung der Lautstärke erfolglos blieben, der Magen mit Krämpfen reagierte, haben wir das Dinner, das ja bei der Buchung extra berechnet wurde, verlassen. In der Bar haben wir viele Gleichgesinnte Gäste getroffen, mit ihnen auf das Jahr 2013 angestoßen. Ich habe mich sehr über den Applaus gefreut, den die Kellner vom Dinner erhalten haben, als sie zu ihrem Feierabend am frühen Morgen durch die Bar gelaufen sind! Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt, würden dieses Hotel auf Grund seiner Nähe zum Flugplatz, seines großen Innenpools, der auch im Winter schönen Gartenanlage und dem sehr freundlichen Servicepersonal (Ausnahme Guestservice!!) wieder besuchen, allerdings wohl nicht mehr über Silvester!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Ute, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage