- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer wurden erst nach mehrmaliger Reklamation ordentlich gesäubert. Buffet: weder bei der vor, haupt und nachspreise gab es Abwechslung. Das Essen war kalt. Das Weihnachtsdinner war das gleiche Buffet. Im ganzen Hotel war es dunkel. Im Hallenbad roch es nach Schwimmel. Es waren viele Engländer und Russen in dem Hotel. Benehmen liess zu Wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annemarie, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich bei İhnen bedanken, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaechlt haben. Wir haben in unserer Anlage jezerzeit von 20 verschieden Nationalitäten Gaeste da. İm Hauptrestaurant des Hotels können Sie insgesamt in etwa von 130 verschieden Arten die aus, Vorspeisen, heissen un kalten Gerichten und Nachspeisen bestehen vorfinden. Diese Gerichte sind international bekannt und in jeder Küche vorhanden und sind Speisen die jede Person gerne isst. Ausserdem wird für die Gaste die etwas spitzielles oder anderes Gerichte möchte, sofort das Wunschgericht gekocht. Die Speisen werden mit bain marie warm gechalten. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com