Alle Bewertungen anzeigenNicht unbedingt ein Rixos Hotel
Cornelia (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • SonstigeVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit anderen Rixos Hotels nicht zu vergleichen. Abendanimation gleich 0 und Tagesanimation für die Größe und Belegung des Hotels nicht genügent.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Conny, Vorerst einmal danken wir, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gaewahlt haben. İnsbesonders wird auf das Abendprogramm geachtet. Nach dem Wunsch der Gaesten wurde ein wöchentliches Animationsprogramm hergerichtet. Entsprechend dem wurde Live Musik, professionele die auserhalb des Hotels kommende shows, Themen abende, Karaoke, Aussen und İnnen Disko Programme organiesiert. Sie können wenn Sie sich beschliessen nocheinmal in den Urlaub zu uns zu kommen, mir ihre Wünsche angeben. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com