Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Über die Festtage wunderschöne Urlaubstage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie immer waren wir über Weihnachten und Silvester im Rixos Hotel. Es war wieder sehr schön.Am Heilignachmittag wurde wieder ein wunderschöner Weihnachtsmarkt aufgebaut. Das Personal ist immer sehr freundlich und höflich. Einen größen Dank müssen wir Herrn Özer Dogan ( Asst F&B Manager ) aussprechen, der immer für seine Gäste da ist, wenn Herr Özer frei hat fehlt etwas im Rixos Hotel.Auch Herr Mehmet Kutlay ( Sales Executive ) ist für uns immer da, er ist sehr hilfsbereit auch da möchten wir uns rechtherzlich bedanken. Nun kommen wir zu David ( Entertainment Manager ) der viel für die Gäste im Rixos Hotel auf die Beine stellt, so das Abends keine langeweile aufkommt. Es ist immer ein abwechslungsreiches Programm. Herr Cüneyt Kuru ( Cluster General Manager ) hat mit sehr viel Arbeit und mit seiner Freundlichkeit zu den Gästen das aus dem Rixos gemacht was es heute ist. Ein sehr sehr sehr gutes Rixos Hotel. Wir freuen uns schon im Juni auf ein paar schöne Tage.An das ganze Personal viele liebe grüße Christa & Stephanie


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage