- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer waren wir über Weihnachten und Silvester im Rixos Hotel. Es war wieder sehr schön.Am Heilignachmittag wurde wieder ein wunderschöner Weihnachtsmarkt aufgebaut. Das Personal ist immer sehr freundlich und höflich. Einen größen Dank müssen wir Herrn Özer Dogan ( Asst F&B Manager ) aussprechen, der immer für seine Gäste da ist, wenn Herr Özer frei hat fehlt etwas im Rixos Hotel.Auch Herr Mehmet Kutlay ( Sales Executive ) ist für uns immer da, er ist sehr hilfsbereit auch da möchten wir uns rechtherzlich bedanken. Nun kommen wir zu David ( Entertainment Manager ) der viel für die Gäste im Rixos Hotel auf die Beine stellt, so das Abends keine langeweile aufkommt. Es ist immer ein abwechslungsreiches Programm. Herr Cüneyt Kuru ( Cluster General Manager ) hat mit sehr viel Arbeit und mit seiner Freundlichkeit zu den Gästen das aus dem Rixos gemacht was es heute ist. Ein sehr sehr sehr gutes Rixos Hotel. Wir freuen uns schon im Juni auf ein paar schöne Tage.An das ganze Personal viele liebe grüße Christa & Stephanie
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com