- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Silvester in diesem Hotel war wirklich schlecht. Beim Einchecken kein Personal dass einen zum Zimmer bringt oder ersteinmal eine Übersicht über das Hotel gibt. Angereist sind wir am 29.12 und wollten wissen ob an Silvester eine Veranstaltung statt findet, da dies ja ein Winterhotel ist. Uns wurde daraufhin von der Gästebetreuung gesagt dass unsere Buchung keine Silvestergala mitbeinhaltet. Wir hatten nicht einmal bei der Buchung eine Option dafür. Somit haben wir Silvester außerhalb des Hotels verbracht und erfuhren am nächsten Tag von anderen Gästen dass absolut nichts geboten wurde und sie den Jahreswechsel nicht einmal mitbekommen hatten. das Hotel war mit 2500 Gästen komplett ausgebucht. Somit war es egal wann man essen geht, es war immer überfüllt, laut und man wollte nur schnell weg. Die Gästebetreuung ist eine Katastrophe. Die Damen sind alle absolut unbrauchbar. A la carte Restaurants unmöglich zu reservieren weil immer alles ausgebucht ist. Kellner sind überfordert und können einem nur leid tun weil es einfach zu wenig Personal für zu viele Gäste gibt. Bei den Getränken wird mit importieren Markengetränken geworben, die es aber nur in der Lobby Bar gibt. Sonst überall der übliche Fusel wie in den 4 Sterne Hotels. Hier erkennt man im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei ganz klar dass es dem Management nur ums kassieren geht und das wohl der Gäste einem völlig egal ist. Bei der Abreise hat man uns nicht einmal mehr mit den Koffern geholfen, geschweige denn gefragt ob uns unser Aufenthalt gefallen hat. Der Kidsclub wurde in einen winzigen und dunklen Seminarraum verlegt so das man seine Kinder dort nur zum Fernsehen abgeben könnte. Wir sind sehr oft in der Türkei und immer nur in 5 Sterne Hotels. So etwas haben wir noch nicht erlebt und würden dieses Hotel auf gar keinen Fall jemandem empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand Resort und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Wir möchten Ihnen unser Bedauern für die negativen Erlebnisse Ihrerseits mitteilen.Wir haben alle Ihre Kommentare zum Service an den Service Manager weitergeleitet. Ihre Anfrage für die Galanacht leider nicht erfüllt weil es keinen Platz gab.Reservierungen für die Galanacht werden über Agenturen vorgenommen, eine Reservierung war direkt bei uns damals leider nicht möglich. Ihr Agent hätte es vorher tun sollen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir die anderen Themen, die Sie geschrieben haben, an unsere Geschäftsführung weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels (Aslı)