Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
Alleinreisend • Januar 2014 • 5 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nichts für Deutsche und Langzeiturlauber...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Hotel für Deutsche Gäste. Auf den Zimmern ist WLAN nur gegen hohe Gebühr.... In der Lobby kostenfrei, aber schlechter Empfang in manchen Zeiten. Keine Empfehlung an Deutsche Gäste, die sich leicht gestört fühlen. Sehr viele Seminare, und Fußballmanschaften, daher schon sehr unruhig, da ständig wechselnde Gäste. Ein Internationales


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren zumTteil mit Laminat, sowie mit Teppichboden ausgestattet, über die Größe der Zimmer kann man nicht meckern. Schrank auch ausreichend. Dusche ordentlich groß. Nur hatte man Pech, wenn man über sich ein Zimmer mit Laminat hatte und es von Personen mit High Heels belegt war....... Sauberkeit kam auf das jeweilige


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das sogenannte Restaurant, war eine riessige Wartehalle, gleich einer einer Bshnhofshalle. Keine Atmosphäre, keine nette Gestaltung, am Anfang standen Stühle und Tische aus dem Gartenbereich, und mit braunen Plastikbezügen. Erst als die meisten Russen mit Kindern weg waren gegen 12.01.14 wurden Polsterstühle auf gestellt. Auch in den a la carte Restaurant , wobei im ital. das Essen recht gut war, konnte man nicht in Ruhe geniessen, durch die sich balgenden Russenkinder. Sonst war das Angebot ausreichend und auch geschmacklich gut. Man fand immer etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war nicht gut, die meiste Zeit selbst bedient, , auch wenn einzelne sich Mühe gegeben haben, Personal war überfordert... Kaum deutsch geprochen, etwas englisch, aber dafür russich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nicht gut laufen kann, oder behindert ist, hat man einen langen Weg bis zur Bushaltestelle, oder nach Lara in die Einkaufzone. Flughafen ist nicht weit, aber man hört selten etwas davon. Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage, mit 2 Fußballplätzen, 4 Tennisplätzen, sehr grosser Spielwiese.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war kaum vorhanden, wegen Winterzeit. Es fand kein Boccia statt, keine Wassergymnatik, nur um 14:30 eine Trockengymnastik mit sooo lauter wummenden Musik, wobei ich bat, dieseeltwas leiser zu stellen, das aber von der Übungsleiterin ignoriert wurde. So fand die Gymnastik meist gar nicht, oder mal mit 1 Dame statt. Das Hallenbad war dermaßen schmutzig, die meiste Zeit war kein klares Wasser zu sehen, ich habe auch darauf hingewiesen, dass sich die arabischen Frauen mit normaler Kleidung ins Wasser begeben , ich kenne die arabischen, oder muslimischen Badebekleidungen, also konnte man mir nicht erzählen, das sei erlaubt. Es waren normale Leggins sowie Röcke und


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:5 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, wie Sie sicherlich auch wissen, kann man sich vor Reisebeginn in den speziellen Katalogen und auch im Internet über die Anlage und die Umgebung informieren. Unser Team gibt sich taeglich die grösste Mühe, unseren Gaesten ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das es im Restaurant zu Stosszeiten, zu kleineren Wartezeiten kommen kann ist wohl selbsverstaendlich. Auch können wir Ihre Aussage über die Fremdsprachenkenntnisse nicht ganz nachvollziehen, da unsere Mitarbeiter zum grössten Teil Deutsch und Englisch sprechen und nur ein geringer Teil Russisch. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage