Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Keine Schönheit - Rixos Lares
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon in anderen Rixos-Hotels und waren etwas enttäuscht vom Zustand des Hotels, das eine Komplettsanierung dringend nötig hat. Allerdings hat der sehr gute Service, die Freundlichkeit und nicht zu vergessen das gute Essen uns wieder versöhnt und der Urlaub wurde doch ganz schön. Was gar nicht geht, ist die Beleuchtung im Restaurant. Man sitzt am Tisch fast im Dunkeln, kann sein Gegenüber kaum erkennen. Auch den Barbereich sowie die Lobby fanden wir nicht gerade einladend. Da sind wir von Rixos anderes gewohnt. Auch die Moonlight-Bar konnte uns nicht überzeugen. Schlechte Akustik, unbequeme Sitzecken und auch hier funzelige Beleuchtung ließen keine gemütlichen Abende zu. Unser Zimmer war schön geräumig, auch das Bad bot genügend Bewegungsfreiheit mit der großen ebenderdigen Dusche mit Glasschiebetür. Das französische Bett (Liegefläche ca. 1,60 m) fanden wir etwas zu klein für zwei nicht mehr ganz junge und nicht mehr ganz schlanke Personen, wobei vor allem die durchgehende Matratze für unruhigen Schlaf sorgte. Bettwäsche- und Handtuchwechsel erfolgte regelmäßig und unproblematisch. Bademäntel und Slipper waren ebenso vorhanden, wie die üblichen Badutensilien. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, auf unseren Wunsch hin auch mit zusätzlichen Wasserflaschen. Herausragend und wirklich Rixos-Like war der Service in allen Bereichen! Egal ob Koch, Putzfrau/-mann, Gärtner, Strandboy etc., wirklich jede(r) war freundlich und nett. Ganz besonders die schon an Herzlichkeit heranreichende Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Restaurantkellner Hasan und Serahattin und der Barkellnerinnen Yasmin und Sevgi wog jede andere Unzulänglichkeit auf! Aber auch alle anderen Bediensteten haben es mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschafft, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Wolfgang, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen, nur so haben wir die Möglichkeit auf diese einzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und werden über Ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen beraten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage