- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon in anderen Rixos-Hotels und waren etwas enttäuscht vom Zustand des Hotels, das eine Komplettsanierung dringend nötig hat. Allerdings hat der sehr gute Service, die Freundlichkeit und nicht zu vergessen das gute Essen uns wieder versöhnt und der Urlaub wurde doch ganz schön. Was gar nicht geht, ist die Beleuchtung im Restaurant. Man sitzt am Tisch fast im Dunkeln, kann sein Gegenüber kaum erkennen. Auch den Barbereich sowie die Lobby fanden wir nicht gerade einladend. Da sind wir von Rixos anderes gewohnt. Auch die Moonlight-Bar konnte uns nicht überzeugen. Schlechte Akustik, unbequeme Sitzecken und auch hier funzelige Beleuchtung ließen keine gemütlichen Abende zu. Unser Zimmer war schön geräumig, auch das Bad bot genügend Bewegungsfreiheit mit der großen ebenderdigen Dusche mit Glasschiebetür. Das französische Bett (Liegefläche ca. 1,60 m) fanden wir etwas zu klein für zwei nicht mehr ganz junge und nicht mehr ganz schlanke Personen, wobei vor allem die durchgehende Matratze für unruhigen Schlaf sorgte. Bettwäsche- und Handtuchwechsel erfolgte regelmäßig und unproblematisch. Bademäntel und Slipper waren ebenso vorhanden, wie die üblichen Badutensilien. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, auf unseren Wunsch hin auch mit zusätzlichen Wasserflaschen. Herausragend und wirklich Rixos-Like war der Service in allen Bereichen! Egal ob Koch, Putzfrau/-mann, Gärtner, Strandboy etc., wirklich jede(r) war freundlich und nett. Ganz besonders die schon an Herzlichkeit heranreichende Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Restaurantkellner Hasan und Serahattin und der Barkellnerinnen Yasmin und Sevgi wog jede andere Unzulänglichkeit auf! Aber auch alle anderen Bediensteten haben es mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschafft, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Wolfgang, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen, nur so haben wir die Möglichkeit auf diese einzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Gerne haben wir diese mit unseren Mitarbeitern geteilt und werden über Ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen beraten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management