- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Standardzimmer sehr klein. Duplexzimmer ok, dafür Meerblickzimmer 1607 sehr laut erst um 2 Uhr Ruhe, Lärm vom Nachbarhotel und Beachclub unerträglich, dafür der Ausblick top. 2 x umgezogen Landseitezimmer ruhiger. Sehr schlechte Deutschkentnisse. Schlechter Service bis wir unseren top Kellner gefunden hatten der war super. Sehr viele russische Urlauber ca 80%. Wir haben einen Doktor benötigt, Kosten für 1 Untersuchung und Medikamente 130 Euro, falsche Diagnose. Fahrt ins Krankenhaus und Behandlung 330 Euro auch falsche Diagnose. Die Zimmer werden in 7-10 Min sauber gemacht, im Bad Haare vom Vorgänger, Balkon sehr schmutzig. Die Fenster sehr schmutzig. Der Tisch im Zimmer fällt beim verschieben auseinander. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Heike, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen, daher möchten wir zu diesen gerne kurz stellungnehmen. Wir bedauern es sehr, dass Sie zwei Mal einen Zimmerwechsel vornhemen mussten. Wie Sie sicherlich auch wissen, haben wir als Hotelier keinen direkten Einfluss auf die Umgebung und Nachbarhotels. Generell wird unser Service Personal von unseren Gaesten sehr gelobt. Bezüglich der Zimmerreinigung haetten wir uns gerne über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut, um die evtl. Probleme zusammen zu lösen. Wir hoffen sehr das Sie gesundheitlich wieder wohlauf sind und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management