Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nie im Leben 5 Sterne wert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Standardzimmer sehr klein. Duplexzimmer ok, dafür Meerblickzimmer 1607 sehr laut erst um 2 Uhr Ruhe, Lärm vom Nachbarhotel und Beachclub unerträglich, dafür der Ausblick top. 2 x umgezogen Landseitezimmer ruhiger. Sehr schlechte Deutschkentnisse. Schlechter Service bis wir unseren top Kellner gefunden hatten der war super. Sehr viele russische Urlauber ca 80%. Wir haben einen Doktor benötigt, Kosten für 1 Untersuchung und Medikamente 130 Euro, falsche Diagnose. Fahrt ins Krankenhaus und Behandlung 330 Euro auch falsche Diagnose. Die Zimmer werden in 7-10 Min sauber gemacht, im Bad Haare vom Vorgänger, Balkon sehr schmutzig. Die Fenster sehr schmutzig. Der Tisch im Zimmer fällt beim verschieben auseinander. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Heike, wir bedauern es sehr, das unsere Anlage ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen, daher möchten wir zu diesen gerne kurz stellungnehmen. Wir bedauern es sehr, dass Sie zwei Mal einen Zimmerwechsel vornhemen mussten. Wie Sie sicherlich auch wissen, haben wir als Hotelier keinen direkten Einfluss auf die Umgebung und Nachbarhotels. Generell wird unser Service Personal von unseren Gaesten sehr gelobt. Bezüglich der Zimmerreinigung haetten wir uns gerne über ein persönliches Gespraech vor Ort gefreut, um die evtl. Probleme zusammen zu lösen. Wir hoffen sehr das Sie gesundheitlich wieder wohlauf sind und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Lares Management

    Offizielle Hotel Homepage